Picture of Frank 2084
Registered 9 years 281 days
Frank 2084 Tuesday, 3 March 2015, 01:48 PM
Hintergrund Bild
Hat jemand Erfahrungen wie man das Hintergrundbild im ip222 und ip232 ändert? evtl ach beim MyPBX Klient möglich?
Habe da mit Version 11 meine Probleme obwohl ich mich an alles gehalten habe (Auflösung / .PNG / 8Bit...) habe es auf der CF Karte hinterlegt und die URL eingetragen. Leider nimmt es keins der Telefone..

MSR
Registered 12 years 215 days
Michael Scheer (innovaphone) Thursday, 5 March 2015, 04:48 PM
Re: Hintergrund Bild
Hallo Herr Gallinsky,

Können Sie mir bitte mal das .png file schicken, dann kann ich das bei mir mal testen.

mfg
michael scheer

Picture of Frank 2084
Frank 2084 Wednesday, 11 March 2015, 08:20 AM
Vielen Dank. Es hat sich schon erledigt. Wahrscheinlich ging es schon bei meinem ersten Versuch. Ich bin nur davon ausgegangen, dass das Hintergrundbild das Innovaphone logo ersetzt und gleich sichtbar ist.
Erst spät habe ich bemerkt das ein zusätzlicher Bildschirm anwählbar und das Bild nur auf diesem sichtbar ist.

LG
Picture of Carlos 1853
Registered 10 years 68 days
Carlos 1853 Wednesday, 11 March 2015, 09:02 AM
Hallo,

hat das mit der Konfiguration unter Phone>Preferences>Background Image zu tun?

Man kann sogar ein dynamisches Bild aus einer Überwachungskamera hier konfigurieren, dann hätte man z.B. eine Tür-Kamera am Endgerät ohne zu viel Aufwand.

Carlos.
Picture of Frank 2084
Frank 2084 Monday, 16 March 2015, 08:39 AM
Ja damit hat es zu tun.
Leider ist es nur so, dass egal was dort angezeigt wird, es nur auf einem (erst durch das Einfügen des Bildes o.ä. entstandenen) zusätzlichen Screen angezeigt wird.

Für mich macht es so wenig Sinn da ich doch meist den Homescreen offen habe um Telefonbuch, Rufübernahme usw... zu sehen.

LG
MSR
Registered 12 years 215 days
Michael Scheer (innovaphone) Wednesday, 18 March 2015, 02:34 PM
Hallo,
Es gibt hier ein nettes Video, wie so ein Rufannahme mit www.png Tür-Kamera funktioniert.

Für die Optimierung der Telefone als Sprechanlage ist noch viel Luft nach oben, und da wird auch noch etwas getan.

mfg
michael Scheer

← You can define your color theme preference here