Besetzt bei besetzt intern/extern
Hallo,
Habe bei einem Kunden folgende Anforderungen die ich momentan mit meiner IP3010 nicht umgesetzt bekomme.
Es soll so aussehen:
A (intern) spricht mit B (intern)
C (intern) ruft A (intern) an = C bekommt besetzt
D (extern) ruf A an = D soll ein Freizeichen bekommen und A ein anklopfen.
A (intern) spricht mit D (extern)
B (intern) ruft A an = besetzt
E (extern) ruft A an = besetzt
Mein Problem ist jetzt das ich nicht unterscheiden kann ob ein Anruf von intern oder extern kommt, wenn ich Anklopfen ausschalte ist immer besetzt egal woher der 2. Anruf kommt. Mein Kunde möchte aber das externe Anrufe anklopfen können wenn intern telefoniert wird aber nicht wenn extern telefoniert wird.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie man so etwas realisieren könnte, oder zumindest annähernd.
Danke
Gruß
Sebastian
Habe bei einem Kunden folgende Anforderungen die ich momentan mit meiner IP3010 nicht umgesetzt bekomme.
Es soll so aussehen:
A (intern) spricht mit B (intern)
C (intern) ruft A (intern) an = C bekommt besetzt
D (extern) ruf A an = D soll ein Freizeichen bekommen und A ein anklopfen.
A (intern) spricht mit D (extern)
B (intern) ruft A an = besetzt
E (extern) ruft A an = besetzt
Mein Problem ist jetzt das ich nicht unterscheiden kann ob ein Anruf von intern oder extern kommt, wenn ich Anklopfen ausschalte ist immer besetzt egal woher der 2. Anruf kommt. Mein Kunde möchte aber das externe Anrufe anklopfen können wenn intern telefoniert wird aber nicht wenn extern telefoniert wird.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie man so etwas realisieren könnte, oder zumindest annähernd.
Danke
Gruß
Sebastian