Picture of mabu
Registered 9 years 268 days
mabu Thursday, 21 January 2016, 05:45 PM
Jabra Pro 920 an IP230 mit V10 sr30
Hallo.

Wir haben bereits einige wenige Jabra 920 an IP230 im Einsatz. Sind mit "DHSG-Kabel" verbunden. User sind bisher sehr zufrieden damit.

Heute ein paar neue 920er angeschlossen. Zuerst bei mir am IP230 getestet.

Und mehrfach bei Rufannahme über Headset vom Anrufer zu hören bekommen, dass er mich zu Beginn überhaupt nicht gehört hat. Im Test (Gespräch über Headset angenommen und dann gleich Sekunden gezählt), dass der Anrufer mich erst bei 5 hört.

Dann an IP230 mit Pro 920 getestet, dass schon länger im Einsatz ist. Dort zeigt sich das Verhalten nicht. Anschließend dort ein neues 920er genommen, das bei mir das merkwürdige Verhalten zeigt. Und wieder funktioniert es wie gewünscht

Einziger Unterscheid: bei mir ist V10 SR30 und bei unseren anderen IP230 noch SR14 installiert.

Gibt es eine Erklärung für dieses Verhalten bei SR30?

Martin
Picture of mabu
mabu Monday, 25 April 2016, 09:45 AM
Re: Jabra Pro 920 an IP230 mit V10 sr30
Hat hier niemand eine Idee?

Haben ein weitere Jabra Pro 920 gekauft und hier nun auch das Problem, dass nach Gesprächsannahme erst nach 4 Sekunden beidseitig was zu hören ist.

Die Konfigmöglichkeiten am Headset sind begrenzt (versuche gleich auch mal, über Jabra was rauszubekommen). Es gibt wohl ein spezielles Anschlusskabel, um eine PC-Konfigsoftware nutzen zu können. Aber ob ich es damit lösen kann?

Evtl. hat jemand einen Vorschlag, ob ich auf IP230 das Verhalten noch beeinflussen kann.

Martin
Picture of mabu
mabu Wednesday, 4 May 2016, 09:43 AM
Re: Jabra Pro 920 an IP230 mit V10 sr30 - Rufannahme und Audio
Ich versuche es noch einmal mit einer neuen Erkenntnis zwinkernd

Das Gespräch ist sofort im Headset, wenn es an IP230 über die OK-Taste angenommen wird. Erfolgt Rufannahme über Taste am Headset, dauert es 3 - 4 Sekunden nach Annahme, bis Audio in beiden Richtungen hörbar ist.

Liegt das eher am Headset oder am IP230?

Tappe völlig im Dunkeln.

Martin
← You can define your color theme preference here