Picture of Christian  907
Registered 12 years 26 days
Christian 907 Tuesday, 7 June 2016, 04:03 PM
XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt | Fehler häuft sich
Hallo,
wir bekommen immer Mehr Objkte auf unser Anlage mit dem Fehler: XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt

V11R2SR7

Wie kann man diesen Fehler beheben?
Die Objaekte lassen sich nciht mehr bearbeiten, hierbei spielt es keine Rolle ob ich das Objekt, CFU oder andere Felder versuche zu öffnen.

Wir planen für den 17.06.2016 ein Update auf die aktuellste V11. Ich habe bereits versucht über eine TEST PBX die Daten wieder herszustellen.
--> kein Erfolg
Benfalls habe ich die Tet PBX auf SR13 angehoben, die Objekte liesen sich dannach trotzdem nicht öffnen.

Hat jemand eine Idee, wie man diese Objekte wiederherstellen kann? ich kann die Objekte auf der PBX nicht löschen! In der Konfig möchte ich diese nur ungernne Löschen, da mir hier einige Einstellungen verloren gehen könnten.

Zeile Nr. 3, Spalte 1127:<show state="up" time="4830956" admin="full"><attrs></attrs><user cn="...

Gruß

Christian
Picture of Sebastian 2187
Registered 9 years 221 days
Sebastian 2187 Tuesday, 7 June 2016, 04:55 PM
1 of 1 users consider this post helpful
Re: XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt | Fehler häuft sich
Hallo Christian,

Das Phänomen hatte ich auch schon, ist ein Bug in der Firmware die du drin hast.

Du kannst ein Ticket bei Innovaphone auf machen und denen die Config zuschicken. Die passenden die Datei entsprechend an und schicken dir die Config zurück. Spiele die neue Config wieder ein und die Fehlermeldungen sind weg.

Danach würde ich schnellsten die aktuelle Firmware einspielen, dann sollte der Fehler auch nicht wieder auftreten, ist in sr9 behoben

Ich habe es nachher selbst gemacht, man muss in der Konfig in dem User die Werte hinter ex= durch ein e ersetzten.

zum Beispiel:

<f id='7' label='Julia Schneider'><p e164='27' ex='\03€27'>

sollte so aussehen

<f id='7' label='Julia Schneider'><p e164='27' ex='e'>

Danach Konfig speichern und einspielen.

Gruß

Sebastian
Picture of Christian  907
Registered 12 years 26 days
Christian 907 Wednesday, 8 June 2016, 08:14 AM
Re: XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt | Fehler häuft sich
Hallo Sebastian,

vielen Dank für die Rückmeldung. Diese Anpassung kann ich selber bez. zusammen mit unserem partner vornehmen.

Habe das Ganze mal mit 2 Usern auf meine Test PBX getestet. Funktioniert ohne Datenverlust (Config einstellungen).

Gruß

Christian
← You can define your color theme preference here