Call Forwarding Priorisierung
Folgendes Scenario:
Es ist eine Hauptnummer eingerichtet.
Wenn der Benutzer für sich selber eine CFU eingibt, setzt ja trotzdem stets die Waiting Queue ein und verhindert somit die gesetzte Umleitung falls einer der Booleans bereits aktiv ist. Da es ja nicht für die Hauptnummer gilt sondern nur für diesen Apparat.
Es ist eine Hauptnummer eingerichtet.
Diese wird in eine Waiting Queue geleitet.
Die Waiting Queue macht dann CFUs, also Weiterleitungen je nach manuel per (boolean) setzbare Tasten.
Nun möchte ich jedoch einem Benutzer erlauben selbst eine Rufumleitung einzurichten (also dynamisch selbst am Telefon eine Nummer eintippen für die Hauptnummer), wobei diese Priorisiert sein soll.
Wenn der Benutzer für sich selber eine CFU eingibt, setzt ja trotzdem stets die Waiting Queue ein und verhindert somit die gesetzte Umleitung falls einer der Booleans bereits aktiv ist. Da es ja nicht für die Hauptnummer gilt sondern nur für diesen Apparat.
Ich habe nun weitere Booleans eingerichtet um dies zu umgehen, mit mehreren fixen Tasten.
Somit leitet die Waiting Queue dann direkt weiter wie zB eine Nachtschaltung.
Somit leitet die Waiting Queue dann direkt weiter wie zB eine Nachtschaltung.
Das einzige Problem damit ist, dass der Kunde diese Umleitung nicht dynamisch (also selbst eine Nummer) eingeben kann.
Gibt es da eine Möglichkeit die ich übersehe?