Picture of Daniela 280
Registered 13 years 201 days
Daniela 280 Sunday, 20 November 2016, 02:31 PM
myPBX mobile - MobileIron
Hallo,

wir haben von einem Kunden die Frage erhalten, ob innovaphone myPBX mobile im Appstore von MobileIron bereitstellen würde. Was hier getan werden muss, bekomme ich zeitnah übergeben.

Ich wollt mal in die Runde fragen, ob das auch bei euren Kunden ein Thema  ist.

Danke und Grüße
Daniela
Picture of Martin 177
Registered 13 years 50 days
Martin 177 Monday, 21 November 2016, 09:06 AM
Re: myPBX mobile - MobileIron
Hallo Daniela,
ist für uns auch ein Thema. Ein Kollege von mir möchte dies bei uns einrichten. Kann allerdings aktuell nichts dazu sagen, wie aufwendig dies ist.
Grüße
Martin
Picture of Daniela 280
Daniela 280 Monday, 21 November 2016, 09:13 AM
Hallo Martin,

super danke für die Information! Was zu tun ist, bekomme ich von  unserem Kunden zugearbeitet, jetzt müssen wir nur noch innovaphone überzeugen smile

Viele Grüße!
Daniela
Picture of Tom
Registered 9 years 251 days
Tom Thursday, 24 November 2016, 04:39 PM
Hallo Daniela,

auch wir haben MobileIron im Einsatz und für uns wäre es auch wichtig das so was im entsprechenden Store verfügbar ist. Ich wollte da mit einen After Sales Request auf Innovaphone zugehen. Wir könnten aber auch im Forum darüber abstimmen lassen. Ich denke da finden sich einige Befürworter.

Gruß
Tom
Picture of Jürgen 2691
Registered 8 years 287 days
Jürgen 2691 Friday, 25 November 2016, 07:52 AM
Hallo,

auch wir setzen Mobiliron ein. Für uns und einige unserer Kunden wäre das auch hilfreich.

VG Jürgen
Picture of Daniela 280
Daniela 280 Friday, 25 November 2016, 07:02 PM
Hallo,

danke für eurer Feedback. Ich hab einen Feature Request im myPBX Forum formuliert. Bitte fleißig abstimmen smile

Viele Grüße
Daniela

(Edited by Christoph Künkel (innovaphone) - original submission Friday, 25 November 2016, 08:41 AM)

Hier Danielas FR: link_intern.png class.innovaphone.com: moodle2/mod/forum/discuss.php
← You can define your color theme preference here