Picture of Archimedes
Registered 10 years 99 days
Archimedes Friday, 5 May 2017, 09:34 AM
1 of 1 users consider this post helpful
Roadmap Artikel nicht gepflegt
Seit geraumer Zeit werden die Roadmap-Artikel zu den einzelnen Produkt-Versionen im Wiki teilweise nicht mehr gepflegt.

Roadmap-Artikel http://wiki.innovaphone.com/index.php?search=roadmap

Die Roadmap-Einträge für die V10 Applikationen hören teilweise bei SR38 auf. Die Roadmaps für die V12r1/r2 tauchen in der Übersicht z.B. gar nicht auf; sind aber vorhanden. Leider haben auch hier die Einträge vor ein paar Wochen aufgehört.

Gibt es eine geänderte Roadmap-Übersicht, die ich nur noch nicht gefunden habe?

Gruß,
Lars
Picture of Sebastian Lutz-(old-dont-use-it) Sebastian Lutz (innovaphone)
Registered 12 years 266 days
Sebastian Lutz-(old-dont-use-it) Sebastian Lutz (innovaphone) Friday, 5 May 2017, 09:38 AM
Re: Roadmap Artikel nicht gepflegt
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn dort wieder alle Einträge hinterlegt sind!
Sebastian Lutz
Picture of Archimedes
Archimedes Tuesday, 9 May 2017, 01:47 PM in response to Archimedes
V12r1 SR10 ist draußen. Wo finde ich die Roadmapeinträge?

http://wiki.innovaphone.com/index.php?title=Support:DVL-Roadmap_Firmware_12r1 - hört bei SR9 auf.
Picture of Thomas Ackermann (innovaphone)
Moderator Registered 11 years 358 days
Thomas Ackermann (innovaphone) Tuesday, 9 May 2017, 01:53 PM
Scheint, als ob die Sortierung nicht stimmt.
Das SR10 ist drin:
http://wiki.innovaphone.com/index.php?title=Support:DVL-Roadmap_Firmware_12r1#12r1_Service_Release_10_.28121147.29
Ist aber zwischen SR1 und SR2 einsortiert.
wink
/Thomas
Picture of Archimedes
Archimedes Tuesday, 9 May 2017, 02:11 PM
Ja tatsächlich. Sorry für die voreilige Behauptung; bisher war die Sortierung eine andere. Im Fall der 10er Applikationen wurden die Roadmaps mittlerweile auch nachgepflegt.
Picture of Archimedes
Archimedes Monday, 19 June 2017, 11:14 AM
Die "Exchange Calendar Connector V10" Roadmap hört bei SR38 auf. Mittlerweile sind wir bei SR45. ...oder ist seit SR38 nichts mehr gefixt worden? Könnt ihr das bitte nochmal prüfen.

Danke
Picture of Dominic
Registered 7 years 358 days
Dominic Tuesday, 20 June 2017, 08:00 AM
Ich glaub die Linux Anwendungen müssen immer alle die gleiche Versionsnummer haben, daher gibt es zwar immer für alle Anwendungen eine update aber es kann sein das sich nur in einer was geändert hat.
Picture of Archimedes
Archimedes Friday, 12 January 2018, 11:12 AM in response to Archimedes
Es ist nach wie vor so, dass DVL-Roadmaps für neuere Versionen NICHT über die Suche gefunden werden.

http://wiki.innovaphone.com/index.php?search=roadmap

zeigt immer noch KEINE Roadmaps für V12r1, V12r2, usw. an. Einzige Möglichkeit (abgesehen von einem Favoriteneintrag) ist über einen der anderen gefundenen DVL-Roadmap Verweise zu gehen und die URL händisch abzuändern.

Es wäre wesentlich einfacher, wenn die Einträge in der Übersicht aufgeführt wären. Bitte prüfen, ob das gemacht werden kann.

Danke,
Lars
Thomas Neue
Registered 13 years 83 days
Thomas 251 Friday, 12 January 2018, 11:22 AM
Hallo Lars,

man kann es auch anders finden, aber auch etwas umständlich:
"Main Page" ganz unten auf "Roadmaps".
Dann "Roadmaps Articles"
Auf der Ergebnisseite 2 findest du dann die aktuellen Roadmaps.

Eine Änderung der Sortierung oder einen direkten Link auf der "Main Page" würde ich auch begrüssen.

Viele Grüße
Thomas
Picture of Dominic
Registered 7 years 358 days
Dominic Friday, 12 January 2018, 11:30 AM in response to Archimedes
1 of 1 users consider this post helpful
Wenn man "roadmap 12r1" oder "roadmap 12r2" sucht findet er die richtige roadmap

ansonsten wenn man nur nach roadmap sucht muss man auf ergebnisseite 2 gehen dann zeigt er auch die 12r1 und 12r2 an

bei der roadmap 12r2 sind die Einträge der SR10 zwischen dem SR8 und SR9 das sieht man auf den ersten blick nicht und denkt sich das seit der SR9 erstmal nichts mehr hinzu kam.

roadmap.PNG

Picture of Sebastian Hayer-Lutz (innovaphone)
Moderator Registered 6 years 334 days
Sebastian Hayer-Lutz (innovaphone) Monday, 15 January 2018, 04:07 PM
Da hat Dominic recht.
Der Link "Roadmap" auf der Startseite ist lediglich ein Link auf die bereits ausgeführte Suche nach "Roadmap" ;)

Anstatt immer auf "Seite 2" zu klicken, bevorzuge ich - persönlich - die Variante die Anzahl der Ergebnisse entsprechend zu erhöhen.

In den Benutzereinstellungen unter "my preferences" kannst du bei "Hits per page" anstatt 20 immer 30 anzeigen lassen.
Picture of Archimedes
Archimedes Monday, 15 January 2018, 04:26 PM
Der Hinweis mit der "Hits per page" in den Einstellungen ist hervorragend. Damit bin ich doch schon zufrieden!

Danke.
← You can define your color theme preference here