Call Forwarding objekt nur 31 Nummern möglich?
Hallo alle zusammen.
Prob1.PNG
Folgende Problematik:
Ich habe an einem Standort einen Poller der an einer IP24 angeschlossen ist. Dieser Poller ist auch auf dem Innovaphone Gateway IP305 hinterlegt läuft alles auf der V9.
Ich habe an einem Standort einen Poller der an einer IP24 angeschlossen ist. Dieser Poller ist auch auf dem Innovaphone Gateway IP305 hinterlegt läuft alles auf der V9.
Nun habe ich vom Kunden eine Telefonnummernliste von ca 100 externen Nummern erhalten, die auf diesen Poller zugreifen müssen. (Darunter auch ein Handy Rufnummernblock)
Wollte ich alles unter einem CF Objekt hinterlegen bis ich bemerkt habe das nur insgesamt ca 31 Nummern reinpassen. (Siehe Anhang)
Hab es dann so versucht das ich drei weitere Poller User erstellt und daraus eine kleine Kette gemacht habe.
Diese sah ungefähr so aus.
Polleranlage
* Polleranlage II
* Polleranlage III
* Polleranlage IIII
* diese drei zusätzlichen Objekte haben alle eine einzelne SIP Registrierung auf der IP24
Als CFU Habe ich dann bei Polleranlage, Polleranlage II angegeben, das gleiche dann fortlaufend mit den anderen. Bei Polleranlage IIII kam dann als CFU EOL (End of Line)
Hat leider nicht so funktioniert.
Als ich dann zur Probe die Durchwahl von dem Poller in Polleranlage IIII eingefügt habe hat es natürlich funktioniert. Aber somit könnte jeder den Poller bedienen und das ist natürlich nicht zielführend.
Mein Kollege könnte ein Skript schreiben der Aufwand ist allerdings hoch und deswegen wollte ich fragen ob es nicht doch eine elegantere Lösung gibt.
Habt Ihr vielleicht eine Idee wie man das anders realisieren könnte?
Vielen Dank im Voraus!