Picture of ITK-DSFS
Registered 12 years 301 days
ITK-DSFS Wednesday, 22 August 2018, 09:43 AM
Waiting Queue wechsel warte Position
Unser Helpdesk Waiting Queue funktioniert einwandfrei, inklusive Anrufer Positionsansage.
Mein Problem
Die Anrufer wünschen die Ansagen der Position, nicht in ein kurzen Schleife (8 sek.), sondern das weiterspielen der Hintergrundmusik (180 sek.).
Kann die aktuelle Position des Anrufers in Intervallen geprüft werden, oder muss das Lied zu ende gehört werden um ein Positionswechsel zu erreichen.
Picture of Roland
Registered 12 years 347 days
Roland Wednesday, 22 August 2018, 10:09 AM
1 of 1 users consider this post helpful
Re: Waiting Queue wechsel warte Position
Hallo,
das wird nicht anders funktionieren.
Das Audiofile wird entsprechend der Konfiguration geladen und vollständig abgespielt. Das heißt du kannst den Abstand zwischen den Ansagen der Position nur beeinflussen indem du die Ansagen und die gewünschte Länge einer Wartemusik zusammen schneidest.
Somit kann also auch passieren dass die Ansage von beispielsweise Position 5 im nächsten Durchlauf direkt auf Position 2 springt.
Gruss Roland
Picture of Lutz 2512
Registered 9 years 28 days
Lutz 2512 Wednesday, 22 August 2018, 01:10 PM
Ich trau mich mal und frag: Was ist die Anrufer Positionsansage ?

Bezieht sich das auf das #p in der Url für Ansage2 (das was bei mir nie funktioniert) ?

Picture of Roland
Registered 12 years 347 days
Roland Wednesday, 22 August 2018, 03:41 PM
Hallo Lutz,
genau um diese Option #p sprechen wir.
Hat immer funktioniert.
Du benötigst halt für jede Position eine Ansage. Gibt leider in diesem Zusammenhang keine default Ansage sodass du bei 50 erwarteten calls in der Warteschlange auch 50 Ansagen benötigst.
Wie haben bei uns 10 individuelle Ansagen und alle ab 11 lauten nur noch "sehr viele Anrufer vor Ihnen in der Warteschlange".
Gruß Roland
Picture of Lutz 2512
Registered 9 years 28 days
Lutz 2512 Thursday, 23 August 2018, 11:29 AM
Funktioniert auch hier .

Ich hatte hier eher ein Verständnisproblem und hattemit unter der Funktion was anderes vorgestellt. (brainbug meinerseits)

Vielen Dank !
← You can define your color theme preference here