myPBX Outlook-Suche funktioniert nicht
Hallo Alle zusammen!
Wir haben eine PBX IP411 im Einsatz und den myPBX-Client auf den PCs/Laptops installiert. Das funktioniert auch soweit alles gut. Allerdings haben wir ein Problem mit der Funktion "Suche in Outlook Kontakten". In Outlook sind unsere Kontakte mit der Ländervorwahl +49 eingetragen. Kommt ein Anruf am myPBX Client an sehe ich die Telefonnummern allerdings mit 00 verweg. Ich vermute, dass hier das Problem liegt. Die Nummern werden so nicht von myPBX aufgelöst und alle Anrufer werden nur als "Unbekannt" angezeigt.
Wenn ich eine Telefonnummer mit der 00 vorweg als Favorit in myPBX speicher funtkioniert es sofrt und der Name wird direkt angezeigt. Allerdings ist die Telefonnummer danach im Anrufverlauf auch wieder nur als "Unbekannt" gespeichert.
Was kann man da machen? In Outlook lässt sich die Ländervorwahl nicht auf durch 00 ersetzen, Outlook ändert es automatisch wieder auf +49. Hat jemand eine Idee? Kann ich in der PBX etwas beim mapping ändert, dass eine +49 ankommt? Danke schon mal für eure Antworten
MfG Jannik Weiss