Picture of Daniel 4027
Registered 6 years 193 days
Daniel 4027 Monday, 26 November 2018, 03:35 PM
Anrufvermittlung - Ursprünglicher Anrufer beim Vermittlungsziel nicht in Anrufliste
Hallo zusammen,

wie der Titel schon erahnen lässt geht es um folgendes Problem: die Nummer des ursprünglicehn Anrufers wird nach Vermittlung beim Vermittlungsziel nach Beendigung des Gesprächs nicht in der Anrufliste aufgezeigt, sondern die Nummer der Nebenstelle, die vermittelt hat.

Szenario: A ruft NST -12 an -> -12 vermittelt and -15 -> -15 beendet das Gespräch -> NST -12 steht in Anrufliste von NST -15 und nicht die Nummer von A.

Es handelt sich um eine cloudPBX und eingesetzte IP222 + myPBX Desktop Applikation unter Windows. Weder auf dem Telefon noch in myPBX ist die Anrufernummer zu finden.

Ich habe dazu nichts passendes gefunden bis auf einen Thread, der ein ähnliches Problem mit einer DECT NST hatte. Auch das Wiki war leider wenig hilfreich. Ich vermute es ist irgendwo ein Flag zu setzen o.ä..

Sorry, wenn das Thema schon irgendwo behandelt und gelöst wurde aber ich habe im Forum als auch im Wiki + Google nach Problemen bei Vermittlung von Anrufen etc. gesucht.

Lieben Gruß
Daniel
← You can define your color theme preference here