Picture of Jürgen 2691
Registered 8 years 289 days
Jürgen 2691 Wednesday, 12 December 2018, 08:05 AM in response to Muschelpuster
Re: Reverse Proxy
Hallo Niels,

habe mich wahrscheinlich undeutlich ausgedrückt. Das Objekt funktioniert. Von dem Smartphone als auch von MyPBX-WEB. Launcher kann ich nicht testen.
Das Problem ist einmal das das Objekt nur von MyPBX-WEB steuerbar ist wenn ich diesen in einer HTTPS-Session starte. Wenn ich nur HTTP verwende, kann ich als App zwar auswählen, bekomme aber keine Buttons zum Steuern angezeigt. Das zweite Problem ist der Abgleich von Änderungen an dem Bol-Objekt. Der erfolgt nur dann, wenn diese vom Smartphone ausgeführt werden. Wenn ich am Smartphone das Bol-Objekt aktiv setze, sehe ich das auch in MyPBX-Web. Wenn ich diese vom MyPBX-Web ausführe wird die Änderung nicht am Smartphone angezeigt. Das ändert sich auch nicht wenn ich die Gruppenzugehörigkeit setze.
In dem Bildern sieht man oben die HTTPS-Verbindung und unten die HTTP. Beide vom gleichen Rechner mit dem gleichen Browser. Wobei das mit dem Browser noch ein Security-Thema sein könnte. Der Abgleich mit zwischen den beiden Applikationen ist das eigentliche Problem.
myPBX.png

← You can define your color theme preference here