IP411 BRI an Hipath 4000 S0
Hallo liebe Community!
Wir haben ein Projekt wo wir eine ursprünglich getrennte IP411 VoiP Anlage mit einer bereits bestehenden Hipath 4000 verbinden müssen.
Der Kunde meint, dass hier ein S0 Leitung zur Verfügung steht und hat die beiden Anlagen hierüber auch bereits verbunden.
Ich bin hierbei nur mittels Teamviewer zugeschalten um die Konfig der inno Geräte zu adaptieren.
Die innovaphone wählt über den "*" zur hipath und die hipath mit der "8" zur VoIP Anlage.
Für einen Ruf ip411 -> hipath läutet der gerufene Apparat 5s, dann bekomm ich einen "Cause: No circuit/channel available".
In die andere Richtung das selbe, nur dass es länger läutet, wenn abgehoben wird wieder der selbe Fehler.
Habe BRI PRotokolle edss1 sowie QSIG-ECMAv2 bei hipath und ip411 versucht, mit absolut identischem Verhalten.
Bei den Routes in der IP411 is das interworking gesetzt.
Anbei die config des ip411 und ein screenshot der hipath konfig, welchen mir der Anlagentechniker vor Ort zukommen lies.
Leider habe ich nicht viel Ahnung von der hipath Anlage und deren Parametern.
Hat hier vllt. jemand mit hipath zu tun, bzw eine Idee welches Problem zwischen den PBXen bestehen könnte.
LG JB
Hipath Config: