update neuer AP auf CF
Hallo zusammen
versuche gerade eine PBX auf IP810 mit CF Karte auf 13 einzurichten, resp. updaten mit installation der AP auf der lokalen CF.
installation der AP hat funktioniert, nun soll ich die PBX Optionen eingeben (erster Admin Benutzer, DNS.....) ist soweit alles gesetzt, user ist ein komplett neuer user und der PBX Name hab ich vorab auf alles lower case gesetzt (gemäss den Tipps im wiki-Artikel).
wenn ich dann auf Weiter klicke verschwindet der Weiter Button, ansonsten bekomme ich aber kein Feedback und alles bleibt so stehen....
jetzt hab ich keine Ahnung wo ich noch was prüfen kann, ob ich einfach lange warten muss oder wo der Fehler zu suchen ist. (Log?)
in den Events sehe ich komischerweise Einträge "no routes through interface ETH1". das ETH1 hab ich aber unter IP4 disabled.... geh mal davon aus dass dies noch ein Bug ist...
ich kann mich mit bestehendem User auf myApps eingloggen, habe aber keine Apps zu Verfügung. mit dem User den ich als Admin-User angegeben hab kann ich nicht anmelden. der existiert auch nicht in der PBX.....?
hat da jemand einen Wegweiser für mich ?
Danke und Gruss
Marc