Picture of Jochen
Registered 8 years 57 days
Jochen Tuesday, 4 June 2019, 04:56 PM
MyApps bleibt nach start weiß.
Hallo,

was kann man bei obigem Verhalten noch machen?

Nach der MyApps Installation (Windows 10) bleibt die Anzeige normal weiß und es wird nicht nach der IP des Servers gefragt.

Irgendwann springt der Titel des Fensters auf http(s)://localhost:....

Ist sowas den anderen Mutigen schon passiert? Kann ich die IP irgendwo manuell eintragen?

Die Firewallregeln wurden während der Installation angelegt (2?).

Grüße

Jochen

Picture of Paris 4299
Registered 5 years 270 days
Paris 4299 Tuesday, 4 June 2019, 05:22 PM
Re: MyApps bleibt nach start weiß.
Hi, das hilft Dir wahrscheinlich überhaupt nicht weiter. Allerdings hatte ich dieselbe Symptomatik (alles weiß), nachdem ich Benutzer in eine andere PBX verschoben hatte...

VG
Paris
Picture of Jochen
Jochen Tuesday, 4 June 2019, 05:39 PM
Ich habe nochmal genau geschaut und es ist kein Windows 10 sondern doch ein Windows 7 (zuviele verschiede Rechner heute).

Liegt es eventuell daran? Im Wiki steht was von Vorraussetzung Windows 10.sad
Picture of Muschelpuster
Registered 7 years 342 days
Muschelpuster Wednesday, 5 June 2019, 07:57 AM
Ich hatte unter Win10 was Ähnliches. Schaue mal im Taskmanager, ob da noch was von myApps läuft. Die Anwendungen findest Du unter Innovaphone und nicht unter myApps! Dann gehst Du nach %Appdata%\innovaphone und löschst den myApps-Ordner. Nun versuchst Du nochmal myApps zu starten. Das hat auf jeden Fall bei mir geholfen.

radikale Grüße
Niels

Picture of Jochen
Jochen Wednesday, 5 June 2019, 09:02 AM
Danke für die Rückmeldungen. Als Alternative hatte ich noch MyPbx versucht, hat aber auch nicht richtig funktioniert und der Kunde meinte dann er tauscht den Rechner, war mir dann auch Recht.

Grüße

Jochen
← You can define your color theme preference here