myPBX o. myApps --> Send Number
Hi,
würde gerne diese Diskussion (http://class.innovaphone.com/moodle2/mod/forum/discuss.php?d=18261) nochmal aufmachen - da ich auf den alten Beitrag nicht mehr Antworten kann.
Das Thema ist bei uns immer noch ein must have - und ich habe immer noch keine zufriedenstellende Lösung für uns gefunden.
Es gibt ja da Feld "Send Number" im User Objekt - das ist schon mal super, jedoch wird die hier eingetragene Nummer auch bei internen Calls angezeigt was wiederum nicht so dolle ist. Wenn man jetzt noch einstellen könnte (gerne PBX übergreifend) das dieser Wert nicht für interne calls gelten soll sondern nur für externe - dann wäre das super. Hier haben mir die Kollegen vom Presales schon geantwortet das dies aktuell nicht möglich ist.
Ein Formular für den User um sich die passenden Nummer aussuchen zu können (welche dann in das Feld geschrieben wird via SOAP oder was auch immer), würde wir selbst bauen - ist ja inzwischen mit v13 und apps ja kein Thema.
Kann man aus dieser Anforderung ein Future Request erstellen ?
Kann mir vorstellen das viele andere Kunden und Partner diese Unterstützung auch gerne hätten.
Danke
VG
Niko
Niko