Picture of Thomas 4164
Registered 6 years 92 days
Thomas 4164 Wednesday, 30 September 2020, 07:56 AM
V13 Voicemail und Fax
Guten Morgen,

vielleicht kann mir das ja jemand von Innovaphone erklären (oder gerne auch jemand anderes):

- die Voicemail in V13 kann Mails verschicken, jedoch gibt es keine Gruppenmailboxen (immer noch nicht).
- Die Fax-App wiederum hat eine Gruppenfax-Funktion, kann jedoch keine Mails versenden.

Beide Mechanismen sind also eigentlich bei der jeweils anderen App vorhanden, so sollte doch eine Umsetzung der jeweils fehlenden Option nicht so ein riesiger Aufwand sein, oder liege ich da komplett falsch?
Insbesondere die fehlende Fax2Mail Funktion sorgt bei den Kunden (und Technikern) für Unverständnis.

Ich weiß, die Frage ist nicht neu und es gibt da bereits Feature Requests, aber gibt es auch einen Ansatz, wann (bzw. ob?) man in etwa damit rechnen kann?

Auf Grund des deutlich geringen Konfigurationsaufwandes würde ich ja sehr gerne die V13 Fax-Version nutzen, aber ohne Fax2Mail ist das für die Kunden meiste keine Alternative.

Gruß aus Kiel
Thomas
Picture of Gerrit Beuko (innovaphone)
Moderator Registered 13 years 151 days
Gerrit Beuko (innovaphone) Wednesday, 30 September 2020, 10:40 AM
Re: V13 Voicemail und Fax
Hallo Thomas,

ja, das ist uns auch bewusst und wir planen im Augenblick die nächsten Features für die nächste Version. Durch die aktuellen Umstände (z.B Corona) haben sich die Prioritäten geändert. Daher werden die Prioritäten neu vergeben. Zu den nächsten Dialogen wird es dazu dann mehr Informationen geben.

Gruß Gerrit

← You can define your color theme preference here