Picture of Thomas 4164
Registered 6 years 103 days
Thomas 4164 Monday, 1 March 2021, 08:25 AM
Innovaphone Store und Safari
Guten Morgen,

scheinbar gab es am Wochenende ein Update des Stores unter store.innovaphone.com, was zumindest bei mir dazu führt, dass der Store unter Safari auf dem Mac nicht mehr benutzbar ist. Kann das einer bestätigen oder brauche ich ein Update? Unter iOS klappt es glücklicherweise.

Weiterhin ist mir vor einigen Tagen aufgefallen, dass die Daten der Veröffentlichungen im Store nicht korrekt sind. Die V13R1_SR22 ist defintiv nicht am 22.2.21 veröffentlicht worden und die davor nicht im Januar. Oder ist das schon länger so?

Angenehme Woche.

Thomas
Picture of Gerrit Beuko (innovaphone)
Moderator Registered 13 years 162 days
Gerrit Beuko (innovaphone) Monday, 1 March 2021, 10:35 AM
Re: Innovaphone Store und Safari
Hallo Thomas,

Store ist erreichbar. Warum das unter Safari nicht der Fall ist lasse ich gleich noch prüfen.

Es fehlten auf dem Store noch Firmware zu neuen Geräten. Diese wurde am 22.02. ergänzt. Daher hat sich das Datum geändert. Es gab keine Änderungen der Firmware. Sollte beim nächsten mal nicht wieder vorkommen.

Gruß Gerrit
Picture of Thomas 4164
Thomas 4164 Monday, 1 March 2021, 11:11 AM
Hallo Gerrit,

ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt, der Store ist erreichbar, auch unter Safari, nur steht in der Tabelle mit den Softwareversionen alles übereinander, so dass es nicht lesbar ist.
Also im Prinzip eine optische Sache, die es aber unbenutzbar macht.

Gruß
Thomas
Picture of Thomas 4164
Thomas 4164 Friday, 19 March 2021, 11:45 AM
Die Firmware-Anzeige im Store bei Aufruf über Safari ist übrigens wieder richtig lesbar.

Gruß
Thomas
Picture of Muschelpuster
Registered 7 years 354 days
Muschelpuster Friday, 19 March 2021, 09:14 PM
Apropos Safari,

könnt Ihr per Apple-Mail was in das Ticketsystem senden? Meine Mails sind dann immer leer!
Ok, die aktuelle Version von Mantis ist 2.25.0 , Innovaphone nutzt 1.0.1 - vielleicht würde hier ein Update helfen wink

nachfragende Grüße
Niels

Picture of Thomas 4164
Thomas 4164 Friday, 19 March 2021, 10:11 PM
Hallo Niels,

ich verwendet aktuell ein anderes Mail-Programm, aber irgendwie klingelt da was...
Vielleicht probiere ich das beim nächsten Ticket mal aus, wird ja nicht lange dauern. ;)

Gruß und schönes Wochenende
Thomas
← You can define your color theme preference here