myApps Windows und Voicemail
Hallo zusammen,
ich bin bei einem Kunden gerade auf ein Problem gestoßen und es würde mich interessieren, ob das noch jemandem aufgefallen ist, vielleicht ist es ja auch schon bekannt?
Zum Problem:
Ein Abfragen bzw. eine Konfiguration der Ansagen der Voicemail von myApps Windows per Softphone scheint Glückssache zu sein. D.h. die Ansagen kommen teilweise nur halb oder verspätet, speziell wenn einem zu Anfang die Namensansage eingespielt wird, also der Codec gewechselt wird, so klappt teilweise der Wechsel zurück entweder gar nicht oder spät, so dass der Anfang der Ansagen fehlt. Z.B. kommt nach der Namensansage, wenn die denn überhaupt kommt, nur "...keine neuen Nachrichten" anstelle von " Sie haben keine neuen Nachrichten".
Oftmals werden einem die neuen Nachrichten, wenn man denn welche hat, auch gar nicht abgespielt und man muss x-Mal versuchen. Der Abruf per Anruf kann ja leider mangels Gruppenvoicemailapp doch erforderlich sein.
Das ganze betrifft nur myApps Windows. Vom Browser (getestet mit EDGE) und vom Handy aus klappt das.
Wir haben das mit SR22 und ich kann es bei uns auch nachstellen, allerdings betraf das laut Kunden auch schon vorherige Softwareversionen.
Gruß aus Kiel
Thomas