Gesprächsaufzeichnung am SIP Trunk
Hallo @all!
Ich hab ein Problem mit dem RTP Stream. Der Kunde bemängelt entweder der Kunde versteht einem nicht oder er hört den Kunden nicht.
Da wir schon einiges ausprobiert haben ohne Erfolg, weil auf normalen Weg wir nur sehen, dass RTP Pakete fleißig ausgetauscht werden, aber nicht dessen Inhalt. Als letzte Lösung bleibt uns nichts anderes übrig als die Gespräche aufzuzeichnen. Auf der Provider Seite ist schon alles eingerichtet. Auf der Seite der Anlage bin ich gerade dabei aber es glückt mir nicht.
Beim SIP-Trunk gibt es das Feld "Record to (URL)" dort muss ich einen WebDav Server angeben. Ich hab das schon einmal unter V10 erfolgreich gemacht. Unter V13 gelingt es mir aber nicht. Wie muss ich den Link angeben von der APP Platform damit die Anlage die Daten dort reinschreibt? Dort hätte ich auf der mSATA Platte genügend Platz. Mit Filekey hat es nicht funktioniert und Freigabe mit Name und Passwort hab ich auch nicht hinbekommen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Achja, zu all den Klugscheißern die jetzt darunter nur Posten "Das darf man nicht Gespräche aufzuzeichnen" möchte ich auf österreichisch sagen "Gehts Sc..." . Ich habe entsprechend rechtlich das abgeklärt und Vorkehrungen getroffen. Als Antworten sind nur konstruktiv technische Hilfen erwünscht!
Danke für die Hilfe im Voraus!
Peter