Picture of Uwe 3750
Registered 6 years 340 days
Uwe 3750 Monday, 8 November 2021, 07:59 AM
Reverse Lookup auf besetzten Teilnehmer
Hallo!

Nachdem das Reverse Lookup mit der App-Plattform jetzt mit den geänderten Ports funktioniert, sind wir auf einen weiteren Effekt gestoßen: Wenn ein Teilnehmer besetzt ist (ein Call steht und Busy on 1 Call ist gesetzt) und es kommt ein 2. Anruf rein von einer Nummer, die in Contacts aufgeführt ist, bekommt der Anrufer wie erwartet besetzt, die Nummer wird aber in der Call-List nicht aufgelöst, sondern steht als Nummer drin. Wenn der Anrufer auf den freien Teilnehmer anruft, wird die Nummer korrekt aufgelöst. Ist das Design-bedingt so habe ich noch was vergessen? Das gleiche tritt auch bei Nutzung eines externen LDAP-Servers auf.

Gruß, Uwe
Picture of Muschelpuster
Registered 7 years 344 days
Muschelpuster Monday, 8 November 2021, 02:52 PM
Re: Reverse Lookup auf besetzten Teilnehmer
Moin Uwe,

Wo steht der Name nicht? In der Anruferliste vom Telefon oder im myApps?
Nimm mal Busy in Calls raus und dafür Twin Phones rein. Ich vermute, dass das dadurch passiert. Alternativ prüfe mal, ob auf Deinem Phone das Reverse Lookup deaktiviert ist, damit das zentrale Reverse Lookup der Anlage genutzt wird.

aufgelöste Grüße
Niels
Picture of Uwe 3750
Registered 6 years 340 days
Uwe 3750 Monday, 8 November 2021, 03:46 PM
Re: Reverse Lookup auf besetzten Teilnehmer
Hallo Niels,

der Name wird in der Anrufliste von myApps nicht aufgelöst. Wenn ich Twin Phones setze, komme beide Anrufe durch, da wird der Name aufgelöst. Call Waiting kann ich ja am Softphone nicht disablen, um nach dem 1. Call besetzt zu bekommen oder ist da irgendwo eine Einstellung?

Gruß, Uwe


← You can define your color theme preference here