Sprachaussetzer Innovaphone V13 mit Estos UCConnect
Hallo Zusammen,
ich bin bei einem Kunden echt am verzweifeln..
Der Kunde hat eine IP811 V13r1sr31 im Einsatz und daran angebunden ein Estos ProCall 7.3.1.
ProCall selber läuft auch stabil aber nun hat der Kunde UCConnect bekommen für die Mitarbeiter im HomeOffice und klagt über ständige Gesprächsaussetzer.
Vermehrt soll der Fehler nach ca. 3 Minuten Gesprächszeit auftreten und sich dann so äußern, dass mitten im Gespräch plötzlich ganze Teile vom Satz nicht mehr gehört werden können und diese teilweise aber auch nicht immer in 2-facher Geschwindigkeit "nachgeschickt" werden was das ganze natürlich nicht besser macht..
Firewall bei dem Kunden im Einsatz ist eine Watchguard, dort wurde mit dem externen Dienstleister schon mehrfach drüber geschaut und so wie der Kunde sagte diese auch quasi schon komplett "deaktiviert". Leider bin ich spontan in das Thema gerutscht, weshalb ich nicht die ganze Historie mitbekommen habe.
Aktuell nutzt der Kunde noch Testlizenzen von Estos, welche aber auch schon 3x verlängert wurden, was bedeutet wenn es nun nicht klappt keine neuen Testlizenzen mehr zu Verfügung stehen. Daher meine Hoffnung das hier jemand unterwegs ist, der dieses oder ein ähnliches Problem schon mal hatte und eine Idee dazu hat.
Beste Grüße,
Timo