Jabra Evolve 65 und Nutzung per USB
Hallo.
Mit v13r2 sr11 kam ja der Support für Jabra Link 380 dazu. Damit sind nun die Evolve 2 am IP112 nutzbar.
Nun haben wir uns trotzdem für die Evolve 65 (also altes Modell) entschieden. Und dazu habe ich eine Frage.
in http://wiki.innovaphone.com/index.php?title=Reference9:Concept_USB_Headset#EVOLVE_65_UC_.26_Link_360 ist erwähnt "The Jabra EVOLVE 65 UC Stereo headset can also be used as a plain corded USB headset without key control."
Nun nutzen wir nicht das UC Modell sondern die MS-Variante (PN 6593-823-309). Und hier passiert an einem IP232 mit v13r2 sr11 nichts per USB-Verbindung (außer aufladen).
Ich finde im Trace auf dem Telefon aber auch nichts, wenn ich das Headset per USB anschließe. Evtl. wird hier ja nur eine ID übertragen, die nicht in der Firmware hinterlegt ist.
Kann das jemand bestätigen? Wäre es für innovaphone möglich, dass hier auch für dieses Evolve 65 Modell zu aktivieren?
Ich hätte dies ganz gerne als Fallback, falls jemand mal den Bluetooth-Dongle verbasselt. Was bei der Menge an Headsets mit Sicherheit vorkommen wird.
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Gruß,
Martin