Picture of it-service
Registered 3 years 41 days
it-service Monday, 27 June 2022, 10:29 AM
Update auf 136349
Hallo Zusammen,

ich möchte unsere Umgebung von 136338 auf 136349 updaten. Bisher konnte ich die Update-Dateien per WIN-SCP in unserem Verzeichnis /webdav/V13/ ablegen, über die Devices-App einlesen und per Update-Job auf unsere PBX und Telefone ausrollen.

Das Einlesen funktioniert, die neue Version wird mit in den update Einstellungen angeboten:

13r2 sr12 [136349]

Anschließend erstelle ich einen Updatejob, lediglich aus einem Test-Gerät bestehend, an. Das Update wird laut Devices-App erfolgreich ausgeführt. Jedoch startet das Telefon nicht neu, wenn ich es per Hand neu starte bleibt die alte Version bestehen.

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus.

Picture of Muschelpuster
Registered 7 years 342 days
Muschelpuster Monday, 27 June 2022, 08:29 PM
Re: Update auf 136349
Mhh, warum tust Du das? Kommen Deine Devices nicht in's Internet, oder ist Deine Anlage so groß, dass der Aufwand Sinn macht? Wenn Du die URL aus den Update-Einstellungen Deiner Devices-App in die Adresszeile eines Webbrowsers kopierst wird das JSON-File geöffnet oder heruntergeladen? Und dann findest Du die neue Version auch in dem JSON?
Und wenn Du mal wieder die originale URL (http(s)://store.innovaphone.com/release/download/firmware.json) in die Einstellungen packst, wie sieht das dann aus?

überprüfbare Grüße
Niels
Picture of it-service
Registered 3 years 41 days
it-service Tuesday, 12 July 2022, 09:18 AM
Re: Update auf 136349
Hi,

habe eine Lösung gefunden, habe einen neuen Update-Job erstellt und nicht den "alten" genutzt.

Funktioniert.

Danke für die Hilfe.
← You can define your color theme preference here