Picture of Martin 2704
Registered 8 years 221 days
Martin 2704 Wednesday, 10 January 2024, 04:38 PM
[Implemented] myAPPs: Background image in V14 (for phones)
Hi,

wir würden gerne unsere Kunden für V13 und V14 begeistern.
Die emotionale Kundenbindung an das Produkt war in V12 viel einfacher, da man das Firmenlogo in MyPBX einbinden konnte. So konnte sich der Kunde sofort mit dem Pruduckt identifizieren. Gleichzeitig war mit selber Einstellung das Logo auf den Telefonen.

Das wünsche ich mir auch für V14.

Wenn in V14 MyPBX wegfällt, können wir nicht auf die Möglichkeit des Logos auf den Telefonen verzichten. Wir musten schon auf das MyPBX Logo verzichten.

Ich wünsche mir eine Einstellmöglichkeit im PBX/MyApps wo man den Link zu einem Bild , welches in Files gespeichert wurde hinterlegen kann.
Dies sollte dann sowohl für das Telefon, als auch als Hintergrundbild für MyApps.
Für MyApps währen dann 2 Optionen schön:
- Bild zentriert. Das Logo (z.B. .png mit transparenten Hintergrund) einmal im Hintergrund zentriert darstellen.
- Bild wiederholen. Das Logobild wird als Hintergrund in der Originalgröße unendlich wiederholt und ist vollflächig.
Nico Finzel
Moderator Registered 9 years 241 days
Nico Finzel (innovaphone) Wednesday, 10 January 2024, 04:39 PM
Re: [Implemented] myAPPs: Background image in V14 (for phones)
The logo URL for the IP Phones can now be configured centrally in the PBX under the following link.
PBX/Config/General/Logo URL

https://wiki.innovaphone.com/index.php?title=Reference14r1:PBX/Config/General#Common

For the request for the myApps logo please open a new discussion in the 14r2 Suggestions.
← You can define your color theme preference here