Innovaphone PBX Login
Hallo,
Ich habe auf unserer vSphere VMware als auch auf einem PC Lokal Innovaphone Virtual Appliance und die Apps-Plattform installiert und bei beiden statische IPs zugewiesen. Die Installation hat auch soweit funktioniert, nur im letzten Schritt der Installation passiert nichts mehr, auch nach mehreren Minuten Warten. Doch sobald man die IP von der Innovaphone Virtual Appliance nochmal eingibt, werde ich von einer neuen MyApps-Login-Oberfläche begrüßt. Doch egal, wie oft ich dann dort die Daten eingebe, die ich im Setup gesetzt habe für das "administrative" Konto, bekomme ich jedes Mal die Meldung, dass die Daten falsch sind. Ich verstehe auch nicht, was mir die "Notfall"-Passwörter bringen, welche auch nicht funktionieren.
Also meine Frage: Dauert der Installationsprozess, der ganz am Ende des Setups beginnt, wirklich sehr lange, und ich kann mich nicht einloggen, weil ich nicht lange genug warte, oder mache ich etwas anderes falsch? Ich bin ziemlich verzweifelt hier und bereits unzählige Stunden sind draufgegangen. Ich hoffe, ich finde hier Hilfe.
mfg
Stefan