Picture of SHLFHirsch
Registered 1 year 196 days
SHLFHirsch Monday, 15 May 2023, 10:16 AM
Innovaphone myapps "klopfen" in der Leitung
Wir nutzen Innovaphone myapps Version 13. Wir haben bei einem Notebook das Problem das bei myapps im Bereich Softphone über ein Headset beim telefonieren keine Wählgeräusche oder Gesprächsgeräusche ankommen, lediglich ein "klopfen" in dem Headset. Ich habe verschiedene Headsets probiert, verschiedene User, verschiedene Audio Treiber, verschiedene myapps Versionen leider alles ohne Erfolg. Vielleicht hat hier im Forum jemand eine Idee was ich falsch mache. Starte ich z.B. youtube funktionieren die Headsets problemlos.
Picture of Thomas 4164
Registered 6 years 96 days
Thomas 4164 Monday, 15 May 2023, 10:32 AM
Re: Innovaphone myapps "klopfen" in der Leitung
Hi,

handelt es sich bei dem Notebook zufälligerweise um ein Dell-Notebook?

Dazu haben wir inzwischen seit Monaten ein Ticket offen, es gibt für 13R2 leider noch immer keine Lösung und ich bin mir nicht sicher, ob es noch eine Lösung geben wird, denn mit 13R3 läuft das plötzlich, zumindest in unserer Konstellation.

Startet man während eines Gesprächs ohne Audio einmal kurz Youtube, so konnten wir auch telefonieren.

Gruß
Thomas

Picture of SHLFHirsch
Registered 1 year 196 days
SHLFHirsch Monday, 15 May 2023, 10:51 AM
Re: Innovaphone myapps "klopfen" in der Leitung
Hallo Thomas,
vielen Dank für die prompte Antwort! Es handelt sich um ein Dell Latitude 7520. Ich werde dann einmal versuchen schnellstmöglich die Anlage zu aktualisieren, mal gucken, ob das hilft.

Gruß

Markus
← You can define your color theme preference here