Picture of Helge 6882
Registered 359 days 9 hours
Helge 6882 Tuesday, 28 November 2023, 08:49 AM
Kontaktgruppen immer wieder leer
Hallo zusammen!

Wir nutzen Innovaphone myApps un dbei meinem Switchboard verschwinden immer wieder die Kontake aus meinen Gruppen.

Zuerst hatte unser Admin mir die Kontakte von einem anderen User reinkopiert.
Dann waren diese nach ein paar Tagen auf einmal weg und er hat sie wieder reinkopiert.
Dann waren sie einen Tag später erneut weg und ich habe sie einzeln manuell hinzugefügt.
Aber am nächsten Tag waren dieser wieder weg.

Die von mir zusätzlich angelegte Kontaktgruppe ist noch vorhanden, aber auch hier sind die hinterlegten Kontakte weg.

Dieses passiert durchaus auch mal zwischendurch, wenn die Netzwerkverbindung kurzfristig unterbrochen wird.
Ein Neustart der App bringt leider nichts.

Was kann ich als User tun bzw. was kann unser Admin tun, damit dieses nicht immer wieder passiert?

Picture of Danny 2274
Registered 9 years 158 days
Danny 2274 Tuesday, 28 November 2023, 09:04 AM
1 of 1 users consider this post helpful
Re: Kontaktgruppen immer wieder leer
Guten Morgen Helge,

klingt, als wäre das ein bereits bekannter Bug:
https://wiki.innovaphone.com/index.php?title=Reference13r3:Release_Notes_Firmware#143725_-_App_Switchboard:_Contact_is_sometimes_deleted_from_BLF

Welches Version der App verwendet Ihr? V13r2 oder V13r3 ?
Der verlinkte Bugfix ist in der V13r3sr5 enthalten. Falls eure Version kleiner oder gleich ist, solltet Ihr auf jeden Fall zur V13r3sr11 updaten - da hat sich einiges getan. Für die V13r2 finde ich aber keinen Hinweis, dass die Änderung dort auch eingeflossen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Danny
Picture of Helge 6882
Registered 359 days 9 hours
Helge 6882 Tuesday, 28 November 2023, 10:01 AM
Re: Kontaktgruppen immer wieder leer
Hallo Danny,

wir setzen noch die Version 13R2 ein.

Ich habe mal unseren Admin für die App informiert. Evtl. können wir ja updaten.

Vielen Dank für Deine Antwort smile
← You can define your color theme preference here