Picture of Dominik
Registered 8 years 9 days
Dominik Wednesday, 29 November 2023, 11:36 AM
Jahres-Statistik
Hi zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit mir anzeigen zu lassen, wie viele Anrufe über die letzten 12 Monate eingegangen sind?
Ich kann mir einen Report ausstellen, der geht allerdings nur 3 Monate in die Vergangenheit.

Gruß,
Dominik
Picture of mitop
Registered 3 years 151 days
mitop Wednesday, 29 November 2023, 03:49 PM
Re: Jahres-Statistik
Hallo Dominik,

falls ich mich recht erinnere, werden die Reports standardmäßig nur für die letzten 90 Tage gespeichert, alles was älter ist fliegt raus (und ist wohl nicht mehr zurückzuholen, außer eventuell mit dem zurückspielen von Backups was das ganze kompliziert macht).
Schau mal in der "Pbx Manager" App und klicke auf "AP_reporting". Anschließend solltest du im rechten oben Bereich den Punkt "Configuration" sehen, nach einem klick darauf gelangst du zu den Einstellungen. Hier kannst du den Zeitraum festlegen, wie lange Einträge behalten werden sollen (Standard ist 90 Tage). Bitte bedenke, dass der Festplattenplatz ausreichen sollte, falls ihr ein ganzes Jahr lang alle Telefonate mittracken wollt (siehe dazu: https://wiki.innovaphone.com/index.php?title=Reference10:Concept_Reporting#Calculation_of_required_disk_space).

Gruß
Mladen
Picture of Dominik
Registered 8 years 9 days
Dominik Friday, 1 December 2023, 07:36 AM
Re: Jahres-Statistik
Hi!

Guter Hinweis, danke.
Speicherplatz sollte ausreichend sein. Ich behalte es im Auge.

Dominik
← You can define your color theme preference here