Picture of Thomas Mödinger (innovaphone)
Moderator Registered 12 years 139 days
Thomas Mödinger (innovaphone) Wednesday, 23 December 2015, 10:53 AM
1 of 1 users consider this post helpful
myPBX for iOS Preview
Nach dem Motto "machen Sie Ihr iPhone oder iPad zum innovaphone Device" gibt es nun eine erste Preview Version von myPBX für iOS. Sie wartet mit ähnlichem Funktionsumfang auf wie myPBX for Android.
Senden Sie bei Interesse bitte eine Mail "TestFlight" an mypbxios1@innovaphone.com mit Ihrem Namen und Ihrer e-Mail Adresse. Sie erhalten eine Einladungs-Mail vom iTunes Store für die Teilnahme am "TestFlight" mit einem Link, über den die App "TestFlight" von Apple installiert und das myPBX für iOS Preview empfangen werden kann.
Voraussetzung ist iOS 8.0 oder neuer.
Feedback gerne über die "TestFlight" App oder direkt an mypbxios1@innovaphone.com.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Mödinger
Picture of Sebastian Lutz-(old-dont-use-it) Sebastian Lutz (innovaphone)
Registered 12 years 264 days
Sebastian Lutz-(old-dont-use-it) Sebastian Lutz (innovaphone) Wednesday, 23 December 2015, 02:52 PM
Re: myPBX for iOS Preview
In der Webansicht ist ein Logo eingebunden welches nicht existiert. Screen anbei ios.png

Sebastian Lutz
Thomas Mödinger (innovaphone) Wednesday, 23 December 2015, 03:07 PM
Vielen Dank für den Hinweis !
Das fehlt tatsächlich. Werde forschen warum.
Sebastian Lutz-(old-dont-use-it) Sebastian Lutz (innovaphone) Tuesday, 29 December 2015, 09:45 AM in response to Thomas Mödinger (innovaphone)
Ist die "sehr" lange Verzögerung am Anfang (DTLS-SRTP) noch dem frühen Entwicklungsstand geschuldet oder ein generelles iPhone Problem bezüglich Crypt Power?

Habe für meine "Testlinge" SRTP vorerst deaktiviert, da es teilweise bis zu 8sec. dauert bis der Audiostream übertragen wird.

Ansonsten super Arbeit - Freut mich hier eine Version sehen zu können, die bereits sehr stabil läuft.

@Dev-Team Great Work!
Sebastian Lutz
Thomas Mödinger (innovaphone) Tuesday, 29 December 2015, 09:26 PM
Hallo Herr Lutz,

das muß ich gezielt untersuchen. Es wäre sehr interessant, wenn Sie einen RPCAP Trace mit eingeschaltetem "All UDP/TCP packets" und "DTLS/ICE" auf den FTP Server legen könnten. Aber ich versuch am besten mal zu messen wie lange der Aufbau der Audio Verbindung hier dauert.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Mödinger
Sebastian Lutz-(old-dont-use-it) Sebastian Lutz (innovaphone) Tuesday, 29 December 2015, 09:46 AM in response to Thomas Mödinger (innovaphone)
Steht die Chat Funktion bei den Mobile Apss mit auf der Roadmap oder wird es die in den mobile Versionen nicht geben?
Sebastian Lutz
Sebastian Lutz-(old-dont-use-it) Sebastian Lutz (innovaphone) Tuesday, 29 December 2015, 10:27 AM in response to Thomas Mödinger (innovaphone)
Wenn man in einem Call auf dem iPad die "P" Taste drückt, lässt sich der Call manchmal nicht mehr zurückholen. Manchmal funktioniert das zurückholen, dann hört man jedoch nur einen Piepton.

Genau erklären kann ich es aktuell nicht, nur das es hier auf dem IPad immer wieder ein komisches Verhalten gibt.
Sebastian Lutz
Thomas Mödinger (innovaphone) Tuesday, 29 December 2015, 09:30 PM
Muß ich ebenfalls untersuchen...
Sebastian Lutz-(old-dont-use-it) Sebastian Lutz (innovaphone) Wednesday, 30 December 2015, 02:22 PM in response to Thomas Mödinger (innovaphone)
Gibt es eine Möglichkeit Mobility zu aktivieren/deaktivieren wie über die reguläre myPBX?
Sebastian Lutz
Thomas Mödinger (innovaphone) Wednesday, 30 December 2015, 07:41 PM
Nein, noch nicht.
← You can define your color theme preference here