Eike ;-)
Registered 7 years 80 days
Eike 3950 Tuesday, 13 November 2018, 04:04 PM
Reverse Proxy + Call Lists
Moin zusammen,

ich befasse mich gerade intensiver mit dem Reverse Proxy. Telefonieren klappt mit einem IP222 über einen LTE Router hier im Büro, MyPBX verbindet sich, meine Android App macht auch mit, gerade habe ich die Videotelefonie hinbekommnen, aber MyPBX zeigt ums Verrecken keine Call Lists an.
Die Listen speichere ich in der PBX unter /DRIVE/FLASH/call-lists. Im RP habe ich beim Host /CDR0/CALL-LIST und auch mal /DRIVE/FLASH/call-lists versucht, aber keiner der beiden Einträge hat eine Auswirkung darauf.
Wenn ich im Browser auf https://PBX/CDR0/CALL-LIST gehe komme ich nur auf eine 404 Seite. Ist das so korrekt? https://PBX/DRIVE/FLASH/call-lists klappt dagegen.

Hat jemand eine Idee, wo es hängen könnte?

Viele Grüße
Eike

Picture of Edward 932
Registered 12 years 206 days
Edward 932 Tuesday, 13 November 2018, 04:47 PM
1 of 1 users consider this post helpful
Re: Reverse Proxy + Call Lists
Hi Eike,
hast Du auf der PBX unter PBX-> Config -> General das "Generate CDR's" aktiviert?
Ist auch der Call List Service unter PBX -> Config -> myPBX aktiviert?
Das Du im Browser den Pfad https://PBX/CDR0/CALL-LIST nicht erreichst ist korrekt.
Um den korrekten Pfad zu finden, solltest du auf deinem Gateway mal unter General -> Compact-Flash/Flash Disk oder SSD (kommt auf das Gateway an) -> "Browse Content" -> Dort solltest du ein Verzeichnis finden (je nach definition) und in diesem Verzeichnis sind dann die Listen/Verzeichnisse der Calls.

Schau mal hier nach: http://wiki.innovaphone.com/index.php?title=Reference11r1:Services/Call-Lists

Grüße

Ed
Eike ;-)
Registered 7 years 80 days
Eike 3950 Tuesday, 13 November 2018, 05:00 PM
Re: Reverse Proxy + Call Lists
Moin Ed,

danke für die Antwort. smile

Generate CDRs ist aktiv. Intern werden die Anruflisten auch korrekt angezeigt.
Der Service ist aktiv, eingetragen ist der Hostname (pbx.iq-solutions.de) und der Typ ist LOCAL-CF. Die Call-List liegt auf dem internen Flash Speicher (habe ich mir gerade angeschaut; auf der SSD läuft die Linux Plattform) unter /DRIVE/FLASH/call-lists/.
Unter Services -> Call-Lists ist der Pfad ebenfalls eingetragen.
Unter Gateway -> CDR0 ist außerdem LOCAL-DRIVE als Typ und Flash als Laufwerk eingetragen.

Den Wiki Eintrag habe ich mir schon angeschaut... Macht es evtl. Sinn den kompletten Webdav Pfad mit https:// einzugeben?

Viele Grüße
Eike
Eike ;-)
Registered 7 years 80 days
Eike 3950 Tuesday, 13 November 2018, 07:08 PM in response to Edward 932
Re: Reverse Proxy + Call Lists
Super, jetzt klappt es. Der geänderte Port fehlte beim Call List Service unter PBX -> Config -> myPBX

Danke! smile

Viele Grüße
Eike
← You can define your color theme preference here