Voicemail script
Hallo,
ich versuche über ein Script mehrere Ansagen hintereinander zuschalten. Die erste "Ansage" (MoH) soll nach 10 Sekunden unterbrochen werden und eine Ansage von ca. 13 Sekunden abgespielt werden. Anschließend kommt wieder die
Wartemusik.
Wenn ich das Script direkt anrufe funktioniert es einwandfrei. Wenn ich nun in einer in einer WQ anrufe, in der unter "1st Announcement /extern Name/No" das Script eingetragen ist, wird auch auf das Script zu gegriffen. Ich sehe im Trace auch die Zeiteinträge. Allerdings wird nur die Wartemusik abgespielt. Der Zweite Eintrag kommt nicht zum tragen. Wenn ich den ersten Eintrag im Script auskommentiere, dann kommt die zweite Ansage. Es wird aber nicht auf den dritten Eintrag weitergeleitet.
Hier ist das Script:
<!-- ======================= MAIN =========================== -->
<function define="Main">
<store-get root="" name="19_What_is_Love_mit_Text.g711a" out-url="$ctrl"/>
<pbx-prompt url="$ctrl" sec="10"/> <!-- Ansage wird 10 Sekunden abgespielt-->
<store-get root="" name="WaitingQueueService.g711a" out-url="$ctrl1"/>
<pbx-prompt url="$ctrl1"/> <!-- Ansage wird einmal abgespielt, -->
<store-get root="" name="19_What_is_Love_mit_Text.g711a" out-url="$ctrl2"/>
<pbx-prompt url="$ctrl2" sec="30"/> <!-- Ansage wird 30 Sekunden abgespielt -->
</function>
</voicemail>
Evtl. findet jemand den Fehler.
Viele Grüße
Jürgen
ich versuche über ein Script mehrere Ansagen hintereinander zuschalten. Die erste "Ansage" (MoH) soll nach 10 Sekunden unterbrochen werden und eine Ansage von ca. 13 Sekunden abgespielt werden. Anschließend kommt wieder die
Wartemusik.
Wenn ich das Script direkt anrufe funktioniert es einwandfrei. Wenn ich nun in einer in einer WQ anrufe, in der unter "1st Announcement /extern Name/No" das Script eingetragen ist, wird auch auf das Script zu gegriffen. Ich sehe im Trace auch die Zeiteinträge. Allerdings wird nur die Wartemusik abgespielt. Der Zweite Eintrag kommt nicht zum tragen. Wenn ich den ersten Eintrag im Script auskommentiere, dann kommt die zweite Ansage. Es wird aber nicht auf den dritten Eintrag weitergeleitet.
Hier ist das Script:
<!-- ======================= MAIN =========================== -->
<function define="Main">
<store-get root="" name="19_What_is_Love_mit_Text.g711a" out-url="$ctrl"/>
<pbx-prompt url="$ctrl" sec="10"/> <!-- Ansage wird 10 Sekunden abgespielt-->
<store-get root="" name="WaitingQueueService.g711a" out-url="$ctrl1"/>
<pbx-prompt url="$ctrl1"/> <!-- Ansage wird einmal abgespielt, -->
<store-get root="" name="19_What_is_Love_mit_Text.g711a" out-url="$ctrl2"/>
<pbx-prompt url="$ctrl2" sec="30"/> <!-- Ansage wird 30 Sekunden abgespielt -->
</function>
</voicemail>
Evtl. findet jemand den Fehler.