Ip2x2 Programmierung
Hallo ihr lieben
ich habe hier ein ip222 mit enem angeflanschtem Ip2x2 und möchte nun auch etwas auf dem Beisteller programmieren.
12r2 sr20 IP222[12.5501], Bootcode[125501], Hardware[2000]
Die Programmierung der Funktionstasten gelingt mir nur über die Weboberfläche der PBX. Bis Position 48 (was dann auf dem Beisteller an der letzten Position unten rechts zweite Seite zum liegen kommt ; die Funktion (hier DIAL funktioniert dann auch)) funktioniert das auch.
Ein Antatschen des Pluszeichens auf dem Beisteller so wie auf dem Ip222 funktioniert für die Programmierung nicht. Es passiert einfach nichts.
Die Favoriten werden grundsätzlich nur auf dem IP222 angezeigt, hier dann auch auf mehreren Seiten. Auf dem Beisteller erscheint nichts.
Laut Anleitung soll man bei den Favoriten einstellen können ob die auf dem Telefon und/oder auf dem Beisteller angezeigt werden sollen.
Hat da jemand genauere Info wie man den Beisteller zumindest bezgl. Favoriten programmieren kann?
Gruss Lutz
(ich sehe gerade das das ExtensionModul NICHT in den Preferences des IP222 auftaucht. dort kann man wohl was einstellen, wenn es was zum einstellen gibt)