1 of 1 users consider this post helpful
DECT Probleme - V12 Downgrade?
Moin zusammen,
ich versuche gerade eine IP411, IP29, zwei IP1202 und eine Ladung IP112 in der V13 einzurichten und so langsam ist die Geschichte etwas frustrierend.
Schlimm genug, dass der Assistent nicht ohne Internetzugang funktioniert und die Geräte jetzt alle IPs aus unserem Netz haben, die ich dann morgen beim Kunden ändern muss...
Die DECT Stationen synchronisieren sich zwar untereinander, finden aber kein Sys Object. Die IP64 lassen sich dann auch nicht registrieren.
Bei jedem Neustart fliegen Einstellungen (SARI, Sprache, AC usw.) raus.
Ich benutzte schon nur noch die klassische Oberfläche, weil sich mir die "DECT systems" Funktion leider überhaupt nicht erschließt...
Die Telefone lassen sich mit ihrem Code provisionieren, registrieren sich aber nicht, was in einem Timeout endet.
Bisher bin ich von der V13 wirklich massiv enttäuscht... Ich dachte das wäre seit der Updateschulung vielleicht besser geworden, aber...
Im My Innovaphone Portal soll man die 13er Lizenzen auf 12 downgraden können, aber ich finde dazu nichts. Geht das wirklich? Oder macht es Sinn es in der V13 weiter zu probieren?
Danke & viele Grüße
Eike