Picture of Christoph 291
Registered 12 years 265 days
Christoph 291 Friday, 30 August 2019, 01:33 PM
v13 mit gemeinsamer AppPlatform
Frage:
Wenn ich bereits die Master PBX upgegraded habe auf v13 und dabei bereits eine APP-Platform installiert habe, wie upgrade ich dann die Slave PBX?
Mache ich einfach den Upgrade und wähle dann "manuelle Konfiguration" oder wähle ich "PBX mit externer App-Plattform"? Wenn ich die zweite wähle und die APP Platform der Master PBX angebe, wird die dann überschrieben oder nur die Verweis-Apps in der Slave installiert?
Danke und Gruss
Picture of Henning 2349
Registered 9 years 125 days
Henning 2349 Thursday, 5 September 2019, 02:53 PM
Re: v13 mit gemeinsamer AppPlatform
Diese Frage stelle ich mir auch gerade, da wir auch einen Kunden mit mehreren Slave PBX upgraden wollen
Picture of Carlos 1853
Registered 10 years 69 days
Carlos 1853 Tuesday, 3 December 2019, 11:17 AM
Ich ebenfalls,

kann jemand hier ein paar Tipps geben? Steht die Dokumentation nun vollständig (habe nichts gefunden).

Grüß,

Carlos
Nicht nur die Arbeit zählt
Registered 12 years 3 days
Sigmund 125 Thursday, 5 September 2019, 05:24 PM in response to Christoph 291
Diese Frage stelle ich mir auch . Zum Probieren reicht einfach die Zeit nicht .

Gruss

Picture of Gerrit Beuko (innovaphone)
Moderator Registered 13 years 151 days
Gerrit Beuko (innovaphone) Friday, 6 September 2019, 12:48 PM
Bevor man mit der V13 und Master/Slave oder Hosting starten möchten, sollte man sich zuerst ein Konzept überlegen. Dazu dann die passenden Artikel Lesen.

Noch haben wir nicht alles dokumentiert. Die Artikel werden noch erweitert. Die wichtigen Artikel sind schon vorhanden um ein Konzept zu erstellen.

Wenn es zu dem Konzept noch Fragen gibt, kann man sich auch an presales@innovaphone.com wenden.

Gruß Gerrit
Picture of Dirk 98
Registered 13 years 18 days
Dirk 98 Friday, 6 September 2019, 05:13 PM
Hallo,
ich bin zwar nicht bei einem Update aber bei einer Neuinstallation mit Master und Slave. Wie verhält es sich denn da? Des weiteren bin ich auch auf Offline Provisioning angewiesen. So richtig bekomme ich meine Slaves noch nicht ans laufen, UC (myApps) und DECT muss abe rüberall klappen. Leider fehlt zu Master/Slave irgendwie die Doku zu V13, oder finde ich die nur einfach nicht?

Gruß Dirk
Picture of Jesse 4205
Registered 6 years 61 days
Jesse 4205 Friday, 27 September 2019, 02:08 PM
Hallo zusammen,

ich stehe vor der gleichen Problematik wie Dirk.

Gruß
Jesse
← You can define your color theme preference here