Provisionieren eines anlogen Ports
Moin zusammen,
wir haben heute endlos Zeit damit verbracht, ein IP29 nach V13-Methoden in das System zu heben. Neben Problemen mit der lokalen App-Store-Kopie, welche das Device nicht akzeptieren wollte, war auch die Provisionierung spannend. Wenn ich den Provisinierungscode aus dem Users Admin mit Copy+Paste in die Install-Seite des IP29 jage und nicht aufpasse habe ich schon mal verloren, denn ich bekomme diesen mit Leerzeichen, was die Install-Seite nicht verträgt (letzte Stelle fehlt). Da muss man erst einmal drüber stolpern.
Dann fragt mich die Provisionierung ja auch nicht, auf welchen analogen Port des Gateway ich mein Telefon haben will, was dazu führt, dass die MAC in der Device-Liste des User-Objektes ohne -TelX eingetragen wird, was auch nicht funktioniert. Somit wird natürlich auch kein analoger Port auf dem Gateway mit einer Konfig beglückt.
Habe ich das nun völlig falsch angefangen, oder ist das noch nicht so wirklich fertig?
Und wie provisioniere ich denn Port 2-8 eines IP29, wenn der Install-Prozess 1x durch ist?
analoge Grüße
Niels