Picture of Stefan 3327
Registered 7 years 265 days
Stefan 3327 Thursday, 16 April 2020, 10:00 AM
Kamera übertragung bei Anruf
Guten Morgen,
ist es möglich in der Anlage oder im myPBX etwas einzustellen, das wenn eine bestimmte Durchwahl anruft bei denjenigen ein link geöffnet wird von einer Kameraübertragung?

Von der Türklingel aus kann man die Durchwahl des Mitarbeiter wählen nun soll die klingel ausgetauscht werden in eine Klingel mit Kamera.
Wir haben ein ähnlichen Fall und dort so eingestellt das der link in Chrome von einer Kamera angezeigt wird aber dies geschieht bei jeden Anruf(egal wer anruft). Am besten wäre es wenn dies nur passiert wenn eine bestimmte Rufnummer (die von der Klingel) bei dem Teilnehmer anruft.
Profilbild
Registered 12 years 100 days
Tobias 847 Thursday, 16 April 2020, 10:37 AM
1 of 1 users consider this post helpful
Re: Kamera übertragung bei Anruf
Hi, schau mal hier:
http://wiki.innovaphone.com/index.php?title=Howto:Working_with_multiple_Door_Cameras

Das hab ich mal genutzt weil ich mehrere Kameras habe und am Apparat aber das Bild von der jeweils anrufenden Kamera angezeigt werden soll.

evtl. hilft dir der Artikel weiter.
Picture of Dominic
Registered 7 years 356 days
Dominic Thursday, 16 April 2020, 01:10 PM
gibt es nicht eventuell eine Türklingelsystem das einen Video Anruf starten kann? So das in myPBX das Fenster dann für Video Telefonie auf geht.
Picture of Axel 258
Registered 13 years 200 days
Axel 258 Tuesday, 19 May 2020, 04:57 PM in response to Stefan 3327
Mein Ansatz wäre:
Im myPBX /myApps kann man eine Batch Datei starten lassen und die Rufnummer des Anrufers als Parameter übergeben.
In dieser Batch Datei muss man nur die Rufnummer ausgewerten und dann den entsprechend Link für den Browser starten.
← You can define your color theme preference here