Picture of Michel 2733
Registered 8 years 266 days
Michel 2733 Wednesday, 10 February 2021, 10:57 AM
Conference Web Access
Hallo in die Runde,

weiß jemand wann diese Erweiterung der Conference kommt ?
Aktuell sehe ich im SR22 nur die klassischen Conference-App-Features.

Beste Grüße, Michèl
Picture of Sebastian Hayer-Lutz (innovaphone)
Moderator Registered 6 years 344 days
Sebastian Hayer-Lutz (innovaphone) Thursday, 4 March 2021, 03:58 PM
Re: Conference Web Access
Hi Michel,

welche Erweiterung genau meinst du?
Sofern du die "Conference Web Access" meinst wo du via Browser den klassischen Konferenzräumen beitreten kannst musst du dich noch ein wenig bis zur 13r3 gedulden ;)

Das soll voraussichtlich mit der 13r3 kommen.

Sofern du testen möchtest smile
https://store.innovaphone.com/alpha/135226/download.htm

BTW um lange Fehlersuche zu ersparen: Aktuell (im den Alpa Versionen) muss das Conference Objekt noch eine UC Lizenz haben, sonst geht es nicht.
Picture of Michel 2733
Registered 8 years 266 days
Michel 2733 Wednesday, 10 February 2021, 11:37 AM
Genau das meine ich, Danke !
Na dann dauert es ja noch ein wenig...

Picture of Sebastian Hayer-Lutz (innovaphone)
Moderator Registered 6 years 344 days
Sebastian Hayer-Lutz (innovaphone) Thursday, 4 March 2021, 03:58 PM in response to Sebastian Hayer-Lutz (innovaphone)
Kurzes Update zu meinem Post: Gemeint war 13r3, nicht 13r2. Sorry für die Verwirrung smile
Profilbild
Registered 12 years 112 days
Tobias 847 Thursday, 4 March 2021, 04:12 PM
..jetzt bin ich noch mehr verwirrt.. gemischt
Kommt wirklich eine V13r3?

Auf den Partnertagen wurde das doch für die V13r2 angepriesen, ich habe einige Kunden, die genau auf dieses Feature warten..
Ansonsten muss ich die enttäuschen dass es wohl erst Jahresende wird..

Picture of Thomas 4164
Registered 6 years 103 days
Thomas 4164 Thursday, 4 March 2021, 04:17 PM in response to Sebastian Hayer-Lutz (innovaphone)
Der Post hat jetzt nicht zur Entwirrung beigetragen zwinkernd

Oder war das Absicht?

Habs jedenfalls schon getestet und läuft schon relativ gut (in der Alpha von 13R _ZWEI_ - so ist es zumindest benannt), wenn man den richtigen Browser (EDGE oder Chrome) benutzt.
Ich frage mich bisher noch, wie man diese "Web-Ansicht" in myApps hinbekommt, bzw. wie es dann bei einer Teilnahme an der Konferenz von myApps aus aussieht. Bisher habe ich Video von myApps aus noch nicht hinbekommen.
Aber wir haben ja noch Zeit...

Gruß
Thomas
Picture of Muschelpuster
Registered 7 years 354 days
Muschelpuster Friday, 5 March 2021, 06:47 AM
Na ja -ich glaube genau das ist das Problem:
Die Web-Konferenz und die PBX-Konferenz sind noch 2 unterschiedliche Dinge und müssen noch miteinander verheiratet werden.

gläubige Grüße
Niels
Nico Finzel
Moderator Registered 9 years 307 days
Nico Finzel (innovaphone) Monday, 8 March 2021, 12:51 PM in response to Thomas 4164
1 of 1 users consider this post helpful
Hallo Zusammen,

konkrete Informationen zu den Features die wir in 13r2 releasen werden, werden wir zum Start der 13r2 Beta Phase bekannt geben.
Wir werden es nicht schaffen, alle Features die wir in den Dialogen angesprochen haben auch in der 13r2 zu veröffentlichen.
Eine Indikation was wir im 13r2 Release herausbringen möchten, könnt Ihr in unserem Wiki nachlesen:
http ://wiki.innovaphone.com/index.php?title=Reference13r2:Release_Notes_Firmware

Wir möchten Euch eine eine 13r2 Firmware bereitstellen, die so stabil und rund wie möglich wird. Daher bringen wir auch nur Features die zu diesem Zeitpunkt auch fertig sind.
Zudem habt Ihr dann die Möglichkeit vor einem Release innerhalb der Beta Phase mögliche Bugs in Euren Szenarien zu finden und uns mitzuteilen.

Features, die wir herausbringen möchten, die zum Start der Beta Phase noch nicht fertig sind, werden wir in einem späteren Release (13r3 oder 14rX) veröffentlichen.
Wir möchten damit Risiken und unnötige Probleme im kommenden 13r2 Release verhindern. Und uns die Zeit geben das Produkt auch "fertig" zu veröffentlichen.

Den Zeitpunkt und weiterführende Informationen zur 13r2 Beta Phase werden wir Euch später, über unsere bekannten Kanäle, bekanntgeben.

Gruß
Nico
← You can define your color theme preference here