Picture of Mathias 4467
Registered 5 years 224 days
Mathias 4467 Monday, 22 February 2021, 08:50 AM
DECT Mobilteil übergabe
Hallo zusammen,

gibt es von dem IP64 die Möglichkeit Gespräche zu vermitteln an andere Durchwahlen? Ich habe leider noch keinen Weg gefunden wie ich das umsetzen könnte. Bin ich nur betriebsblind und gibt es da keine Möglichkeit?

Viele Grüße
Mathias
Picture of Achim 1648
Registered 10 years 255 days
Achim 1648 Monday, 22 February 2021, 12:59 PM
Re: DECT Mobilteil übergabe
Moin,

hier die Info:
http://wiki.innovaphone.com/index.php?title=Howto:How_to_use_the_R-key_handling_on_the_IP1200_DECT_system

Gruß Achim
Picture of André 1752
Registered 10 years 72 days
André 1752 Monday, 22 February 2021, 03:23 PM in response to Mathias 4467
Hier ein Auszug uns unserer Kundendoku:

Weiterverbinden
Wenn das Gespräch aktiv ist, kann die R Taste gedrückt werden und dann die Zielnummer eingegeben werden. Sobald der Partner abnimmt, kann man mit ihm Sprechen (zB. Ich habe hier XY für dich am Telefon) und wenn man auflegt ist der Anrufer direkt mit dem Ziel verbunden.
Mit R und 1 kann das Gespräch zurückgeholt werden, wenn der Partner nicht abnimmt

Makeln
Sobald ein Gespräch aufgebaut worden ist wird dem rechten Softkey die Funktion der R-Taste zugewiesen. Mit dieser Taste wird das aktuelle Gespräch gehalten und es kann ein zweites Gespräch aufgebaut werden. Sofern beide Gespräche aufgebaut sind kann mit der R-Taste und der Taste 2 auf der numerischen Tastatur der aktive Ruf gewechselt werden – makeln.

3er Konferenz
Auch für die 3er Konferenz müssen zuerst zwei Rufe aufgebaut werden – wie beim Makeln. Mit der Tastenkombination R-Taste (Softkey) und der Taste 3 wird die Konferenz eingeleitet. Mit der gleichen Tastenkombination wird die Konferenz wieder aufgelöst. Die Gespräche können einzeln beendet werden.
Picture of Mathias 4467
Registered 5 years 224 days
Mathias 4467 Monday, 22 February 2021, 08:20 PM
Danke für die schnelle Auskunft smile Hat geklappt smile

Viele Grüße und bleibt gesund
Mathias
← You can define your color theme preference here