V13 diverses
Hallo zusammen,
ich hatte eine Installation und da sind ein paar kleine Fragen aufgekommen, die ich mit dem Wiki nicht klären kann. Vielleicht kann ja der ein oder andere helfen:
- Für was gibt es die Einstellung Tones im PBX/General?
Das Wiki sagt: The tones scheme to be used for PBX generated dialtones. This applies to dialtones generated for node prefixes, ringback on transfer and some more.
Was bedeutet das? Wenn ich da was ändere und den Hörer abnehme, ändert sich der interne Dialtone jedenfalls nicht.
- Für was gibt es die Einstellung Log Calls im PBX/General?
Es macht dasselbe, wie im Logging "PBX Calls" einschalten. Wozu nochmal diese zusätzliche Konfigurationsmöglichkeit?
- Wenn ein Beistellmodul resetet wird, werden danach immer die Favoriten angezeigt. Kann man das ändern? Es sind "nur" Funktionstasten konfiguriert. Es sollte also nach Reset Home angezeigt werden.
- Am Telefon gibt es die Funktion, über den Webbrowser Calls durchzuführen (Phone-State-Calls-dial). Kann man diese Funktion deaktivieren? Das ist nicht erwünscht.
- Wie lange werden eigentlich in der Logging App die Daten gespeichert? Hier sollte max. 30 Tage gespeichert werden.
Vielen Dank
Thomas