Inkonsistente Verlauslisten der (soft)phone-apps mit V13R1_SR27
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob dieses Phänomen schon länger besteht oder erst seit SR27 auftritt:
Ich habe festgestellt, dass ich in der Verlaufslisten der Phone und Softphone-App definitiv geführte Gespräche nicht finde, es handelt sich dabei, soweit ich feststellen konnte, immer um interne Gespräche.
In der Call-List App sind diese zu sehen, nicht jedoch im Verlauf der Telefonapp. Allerdings auch nicht immer, manche sind da, manche nicht.
Doch damit nicht genug, konnte ich auch noch Unterschiede feststellen, ob ich dies nun in myApps (Mac) öffne oder im Browser (Firefox). Beides die Phone-App meines Bürotelefons.
Gleiches Spiel beim Softphone, auch hier sind myApps und myApps im Browser unterschiedlich. Soweit würde ich ja sagen, könnte es noch an der Verwendung von myApps Mac an einer V13R1-Anlage liegen, jedoch fehlen eben so oder so geführte Gespräche, auch wenn ich myApps-Mac weglasse.
Interne Gespräche, die ich eben noch vom iPhone mit myApps-Softphone geführt habe, finde ich nicht im Verlauf auf dem Handy, nur in der Calls-List-App. So ist das irgendwie gerade sehr unzuverlässig.
Konnte jemand was Ähnliches beobachten?
Gruß
Thomas