Picture of David 4445
Registered 5 years 231 days
David 4445 Thursday, 6 July 2023, 08:24 AM in response to Roland
Re: Inkonsistente Verlauslisten der (soft)phone-apps mit V13R1_SR27
Ich habe der Aktualität wegen einen separaten Thread für das Problem erstellt, der Kunde hat gestern schon aber gemeldet, dass es sich erledigt hat. Ich zitiere mein Update aus besagtem Post.

"Im gleichen Zuge wie das Anliegen mit dem Verlauf beklagte sich mein Kunde darüber, dass ein neu angelegter Favorit scheinbar "verschluckt" und nicht angezeigt wurde.

Er hatte die Nummer des neuen Favoriten im internationalen Format angelegt, die anderen Favoriten waren im lokalen bzw. nationalen Format angelegt.

Nach Änderung der Rufnummer des neuen Favoriten soll dieser nun angezeigt worden sein, auch der Verlauf "fing" sich plötzlich und wird dem Kunden nun wieder angezeigt. Zeitlich soll das Fehlen des Verlaufs wohl in etwa mit dem Anlegen des Favoriten (über die PBX, weil er nicht wusste wie man in myApps einen Favoriten anlegt) hinkommen.

Kennt ihr hierzu einen technischen Zusammenhang oder ist hier möglicherweise von einem technischen Ausnahmezustand auszugehen? Erschließen tut sich mir das erstmal nicht."
← You can define your color theme preference here