Picture of Christoph 291
Registered 12 years 263 days
Christoph 291 Friday, 1 April 2022, 09:32 AM
Warteschlange
Hallo
Weiss das jemand? Früher war es so, dass in einer Warteschlange eingestellt werden konnte, dass alle Teilnehmer die Anrufliste erhalten. Klar, es war so, dass derjenige Teilnehmer in der Gruppe, welcher den Anruf angenommen hatte, dies so in seiner Liste angezeigt bekam, bei den anderen war der Ruf als "Verpasst" eingetragen.
Neu ist es offensichtlich so, dass in der Liste bei allen nur noch effektiv verpasste Anrufe angezeigt werden. Wenn ein Anruf von einem Teilnehmer angenommen wurde, sehen das die anderen nciht mehr. Ist das so gewollt?
Danke für eine Antwort.
Christoph
Picture of Roland
Registered 12 years 345 days
Roland Friday, 1 April 2022, 12:51 PM
Re: Warteschlange
Hallo Christoph,
du meinst mit "eingestellt werden" tatsächlich eine einstellbare Option im WQ-Objekt?
Kann mich nicht erinnern so eine jemals wahrgenommen zu haben.
Welche Anrufliste meinst du denn? Hier muss auch noch zwischen lokalen Anruflisten am phone und über zentrale Call-Liste über myApps/myPBX unterschieden werden.
Gruß Roland
Picture of Christoph 291
Registered 12 years 263 days
Christoph 291 Monday, 4 April 2022, 11:43 AM
Re: Warteschlange
Nein, nicht verstanden. Ich will, dass jedem Teilnehmer in einer Waiting Queue alle Nummern angezeigt werden in der Liste (myAPPs/Call List), auch diejenigen Nummern, welcher ein anderer Teilnehmer in der Gruppe abgenommen hat.

Gruss
Christoph
← You can define your color theme preference here