Picture of Stefan 3327
Registered 7 years 267 days
Stefan 3327 Monday, 8 August 2022, 11:46 AM
V13R2 SR12 voicemail nur als Ansagehinweis einstellen
Servus,
also entweder höre ich schlecht oder stell mich gerade zu dumm an. Aber Ich kann die Voicemail nicht mehr nur als Hinweistext einstellen.

Früher konnte man in dem Voicemail Menü in das Ansagemenü gehen und Ansagen 1-9 auswählen (wobei die 9 nur reiner Ansagetext war ohne Aufnahme)
wo finde Ich diesen Punkt jetzt?

Kann mir jemand helfen?

Gruß Stefan
Picture of Muschelpuster
Registered 7 years 344 days
Muschelpuster Monday, 8 August 2022, 12:43 PM
Re: V13R2 SR12 voicemail nur als Ansagehinweis einstellen
Moin Stefan,

das 'Früher' hört sich nach einem angepassten Voicemailscript an. So kann man das heute auch lösen.

angepasste Grüße
Niels
Picture of Yannick 1102
Registered 11 years 189 days
Yannick 1102 Monday, 8 August 2022, 12:47 PM in response to Stefan 3327
Hallo Stefan,

ich denke du sprichst von der angepassten Voicemail (Voicemail Extended), welche im Wiki zur Verfügung gestellt wird (http://wiki.innovaphone.com/index.php?title=Howto:Voice_Mail_multiple_announcements_with_and_without_possibility_to_leave_a_message).

Diese ist bei einer Standard Installation nicht vorhanden. Du kannst diese aber auch in der V13 eigenständig einbinden.

Gruß
Yannick
Picture of Muschelpuster
Registered 7 years 344 days
Muschelpuster Monday, 8 August 2022, 12:57 PM
Oh interessant - was nicht alles im Wiki mit den richtigen Suchworten zu finden ist. Die Frage ist, ob das auch mit der Voicemail-App zusammen spielt - unser angepasstes Script mussten wir dafür überarbeiten, da sich einiges geändert hat. Aber da gibt es ja auch einen V13-Download.

interessierte Grüße
Niels
← You can define your color theme preference here