Ruf wird nicht angenommen
Moin, Moin!
Seid dem letzten Update haben wir Probleme mit dem Notruf in unseren Aufzügen. Wir haben dort Behnke Modul verbaut, die einen Anruf zur Feuerwehr tätigen, sobald ein Notruf ausgelöst wird.
Ablauf:
Ein eingeschlossener betätigt die Notruftaste. Über das Behnke Modul wird eine Anruf über einen analogen Port (IP29/IP411) an die Feuerwehr über den SIP Trunk der Versatel geschickt. Die Feuerwehr hebt jetzt an der Gegenstelle ab und wir bekommen auch das ACK geschickt. Der Eingeschlossene in der Kabine hört weiterhin das Freizeichen. Der Feuerwehrmann am anderen Ende bekommt einen Ansagetext eingespielt mit dem Standort des Aufzuges und anschließend soll eigentlich zum Eingeschlossenen durchgestellt werden. Das passiert aber nicht und der Eingeschlossene hört weiterhin das Freizeichen.
Habt ihr auch ein solches Problem bzw. könnt mir weiterhelfen.
Ich weiß, dass ich in der vorherigen Firma mal ein ähnliches Problem hatten. Dort gab es die Möglichkeit "Text vor Melden" einzuspielen. Damals hing es noch mit dem Charging zusammen. Weil erst abgerechnet wurde, nachdem ein Agent abgenommen hat. Allerdings weiß ich dort nicht mehr den Fehler.
Ich kann jetzt auch nicht sagen, ob und mit welchem Update das Problem gekommen ist.
Es wäre schön, wenn ich dort etwas Hilfe bekomme.
Schöne Grüße aus dem Norden
Thomas