Weiterleiten nur von umgeleiteten Rufen
Hallo liebe Innovaphone Gemeinde!
Ich habe eine spezielle Anforderung:
Ein Kunde hat die zwei Sub-Anlagen auf einer Anlage (nennen wir es Kunde1 und Kunde2) auf einer gemeinsamen IP411 11r2 sr59 .
Zeitweise leitet Kunde 1 zu einer einzelnen Nebenstelle bei Kunde 2 um - das funktioniert auch. Wenn die Nebenstelle aber busy ist oder nicht abhebt, dann wird dort nach der Default-Wartezeit 15sek. auf die allgemeine "WQ Kunde 2" weitergeleitet und dann läutet es auch bei allen anderen Telefonen die in der WQ-Gruppe bei Kunde 2 sind. Das ist an Sich ja auch nicht falsch.
Das gefällt Kunde 2 aber nicht!
Wenn von Kunde 1 zu Kunde 2 umgeleitet ist, soll es bei Anrufen bei Kunde 1 nur bei der DW12 bei Kunde 2 läuten und nicht nach der Default-Zeit auf die "WQ Kunde 2" weiter gehen.
Ich dachte es würde dann klappen, wenn ich folgendes CFU einstelle:
"CFU" auf Ziel "WQ Kunde 2"
"only not" "Ext" "Fwd."
Aber das klappt irgendwie nicht.
Wie das mit "only"/ "only not", "ext"/"int" und "clid"/"Fwd"/"Both" funktionieren sollte habe ich leider auch nirgends gefunden. Muss man irgend etwas aktivieren/konfigurieren damit das funktioniert?
Bei meinem Testaufbau auf einer anderen Anlage wird trotz Auswal dieser Optionen immer entweder alles oder nichts umgeleitet...
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich/uns, würde mich sehr freuen!
BG Robert rtm-bit