Picture of Andreas 5073
Registered 4 years 42 days
Andreas 5073 Wednesday, 9 August 2023, 08:50 AM
Voicemail: Ansagetext ohne AB, insgesamt zu wenig Funktionen, auch in MyApps
Hallo zusammen,

schon seit langem wünsche ich mir, weil es auch bei uns häufig gefordert ist, einen reinen Ansagetext ohne AB.
Ich weiß, es gibt ein inoffizielles Script welches diese Möglichkeit bietet. Dieses Script finde ich aber nicht wirklich gut. Die Sprachqualität ist sehr schlecht und die Funktion ohne AB zuschalten ist nicht wirklich selbsterklärend.
Ebenso würde ich mir wünschen, das man mit MyApps mittels klick auf einen Button aufzeichnen kann und dort auch einstellen kann, ob man eine Ansage oder einen AB dazu möchte.

Ich hoffe auf viele "+" Klicks

Beste Grüße
Andreas
Picture of Muschelpuster
Registered 7 years 288 days
Muschelpuster Thursday, 10 August 2023, 08:37 AM
Re: Voicemail: Ansagetext ohne AB, insgesamt zu wenig Funktionen, auch in MyApps
https://wiki.innovaphone.com/index.php?title=Howto:Does_innovaphone_voicemail_support_multiple_announcements%3F

https://wiki.innovaphone.com/index.php?title=Howto:XML-script_for_voicebox_without_recording

verlinkte Grüße
Niels
Picture of Andreas 5073
Registered 4 years 42 days
Andreas 5073 Thursday, 10 August 2023, 08:52 AM
Re: Voicemail: Ansagetext ohne AB, insgesamt zu wenig Funktionen, auch in MyApps
Hallo Niels,

wie ich schon geschrieben hatte war mir das bekannt. Mir geht es aber auch u.a. um die Funktionalität in MyApps. Aber auch ein funktionierendes Script, ohne selbst Hand anlegen zu müssen, wäre schön. Und wie ich schon geschrieben habe, das Script was es schon gibt ist nicht gerade der Hammer.
Übrigens der zweite Link ist leer.

Beste Grüße
Andreas
Picture of Amarin
Registered 354 days 21 hours
Amarin Friday, 17 November 2023, 04:10 PM in response to Andreas 5073
Re: Voicemail: Ansagetext ohne AB, insgesamt zu wenig Funktionen, auch in MyApps
Hi.
Ich würde dazu gerne noch hinzufügen, das auch mehrere Ansagen von Werk ab praktisch wären.
Im Endeffekt einfach das Skript (vielleicht minimal abgeändert was die Menüführung angeht) direkt von Innovaphone mit vernünftigen Sprachansagen wäre klasse.
Dazu dann noch die Funktionalität über MyApps GUI wäre ein traum!
Grüße
Amarin
← You can define your color theme preference here