FilesApp Warteschlange erkennt Ansagen nicht
Hallo zusammen,
nachdem ich im Forum nach einer Lösung für dieses Problems gesucht habe, würde ich leider nicht fündig. Auch im Internet gab es nicht dazu. Deshalb habe ich diesen Beitrag eröffnet.
Es geht um folgende Situation:
Ich habe eine PBX mit myApps zu Trainingszwecken aufgesetzt. Teils wollte ich Schulungsinhalte wiederholen und hänge nun doch fest. Ich habe auf der myApps als Standardinstallation keine FilesApp hinterlegt gehabt. Nachdem ich es über den AppManager doch irgendwie hingekriegt hab, konnte ich ein paar Ansagen hochladen zur Nutzung in einer WaitingQueue. Die Ansagen habe ich entsprechend umkonvertiert und in einem Ordner hinzugefügt der über FilesKey freigegeben wurde. In der angelegten WQ werden mir die hochgeladenen Ansagen nicht angezeigt.
Ich habe eine PBX mit myApps zu Trainingszwecken aufgesetzt. Teils wollte ich Schulungsinhalte wiederholen und hänge nun doch fest. Ich habe auf der myApps als Standardinstallation keine FilesApp hinterlegt gehabt. Nachdem ich es über den AppManager doch irgendwie hingekriegt hab, konnte ich ein paar Ansagen hochladen zur Nutzung in einer WaitingQueue. Die Ansagen habe ich entsprechend umkonvertiert und in einem Ordner hinzugefügt der über FilesKey freigegeben wurde. In der angelegten WQ werden mir die hochgeladenen Ansagen nicht angezeigt.
Woran kann das liegen?
Die PBX ist bei mir lokal mit myApps installiert auf der x.x.180.3 und die Apps sind auf x.x.180.6. Vielleicht ist das das Problem? Wie sollte die Konfiguration aussehen?
Vielen Dank vorab für hilfreiche Beiträge
Vielen Dank vorab für hilfreiche Beiträge
Gruß
Mustafa