IP1203 geht immer wieder kapput
Hallo zusammen
Ich habe bei einem Kunden 3 x eine IP1203, wovon eine nun zum dritten mal defekt ist, die aktuelle Basis hat nun 3 Monate "überlebt".
Das Fehlerbild ist immer gleich, über das Netzwerkkabel wird POE gezogen aber es gibt keinen Link mehr. Die Basis wird auch ganz leicht warm, also ist fliesst der Strom noch durch die Chips.
Keine Art von Reset hillft in dieser Situation, ich sende sie jeweils zum Distributor als RMA, dies kann aber keine Lösung sein.
Das Fehlerbild ist immer gleich, über das Netzwerkkabel wird POE gezogen aber es gibt keinen Link mehr. Die Basis wird auch ganz leicht warm, also ist fliesst der Strom noch durch die Chips.
Keine Art von Reset hillft in dieser Situation, ich sende sie jeweils zum Distributor als RMA, dies kann aber keine Lösung sein.
Der POE Switch wurde durch den Elektriker installiert, da kenne ich das Modell aktuell nicht. Aber die anderen zwei Basistationen funktionieren am selben Switch, ohne Ausfall.
Hat jemand eine Idee, was zu diesem Fehler führen kann? Könnte ein defektes Netzwerkkabel zu diesem Defekt führen?
Liebe Grüsse
Mario