Vermittlungsplatz App - auf Waiting Queue vermitteln
Hallo!
Ich bin gerade dabei mir das Switchboard/Vermittlungsplatz App genauer anzusehen. Dabei bin auch auf folgendes Problem gestoßen:
Wir haben in unserer Telefonanlage mehrerer Waiting Queues, Jedoch gibt es eine Waiting Queue welche die "Hauptvermittlung" ist. Bekomme ich nun in der Switchboard/Vermittlungsplatz App einen Anruf, kann ich diesen nur an Kontakte vom Type "User" vermitteln und nicht an Kontakte vom Type "Waiting Queue", da ich Waiting Queues im Switchboard app nicht sichtbar machen kann (Ich meine nicht die Waiting Queue(s) mit welchem das Switchboard/Vermittlungsplatz App verknüpft ist)
Wie kann ich einen Anruf somit auf eine "Waiting Queue" vermitteln? Einen Dummy-Kontakt mit CFU auf die Waiting Queue finde ich nicht die beste Lösung, da ich diesem eine Rufnummer geben muss und nicht nicht vom LDAP verstecken kann (sonst wird er in der Switchboard/Vermittlungsplatz App nicht angezeigt oder funktioniert ohne Rufnummer nicht richtig).
Beim der Operator Software ist es möglich auf Waiting Queues zu vermitteln. Auch gibt es in den "Queue" Settings der Waiting Queues "Operator Einstellungen" welche nicht für das "Switchboard/Vermittlungsapp" gültig sind (?!)
Gibt es eine Möglichkeit "Waiting Queues" in den Kontakten (links) sichtbar zu machen oder ist so ein Feature bereits geplant?
Danke!